Bitte Soforthilfe!!!!!!
Er schlägt um sich, sobald ich ihm der Windel ankomme. Das Problem: Aufs Töpfchen will er auch nicht gehen, das ist dooooof.
Scheiße, wassssss mach ichn jetzt??? Der pullert mir doch die ganze Matratze durch, wenn ich ihn ohne Windel ins BEtt stopfe.
Help!!!
JULI
Re: Bitte Soforthilfe!!!!!!
und sag deinem Sohn liebevoll aber sehr bestimmt, dass es nur ein ent oder weder gibt, also Windel oder Klo/Toepfchen, wie soll das denn gehen ohne beides???
Da muss er dir nun mal folgen...
LG
Peanut
Ansonsten: Duck-Tape oder Tacker.
LG
Ike
Viele Grüße,
Christine
so ist Joseph vor ein paar Tagen auch schlagartig trocken geworden. Vorher wollte er partout seine Windel anziehen. Aber es würde mich echt wundern, wenn dein Sohn es schon schafft, nachts alles zu merken. Glücklicherweise versteht Joseph das, seitdem er mal mittags ohne Windel geschlafen hat und zieht abends eine Windel an. Ansonsten wollte er anfangs nur an einen Baum pinkeln und nicht auf´s Klo gehen. Das hat wunderbar geklappt - das Wetter war ja auch gut. Jetzt geht er auch auf´s Klo, aber das Töpfchen ist blöd. Vielleicht folgt Juli ja auch dem angeborenen Drang der Männer, gegen irgendwas zu pinkeln? Viel Glück!
Astrid
Vorhin hat er mir noch schnell den Teppich vollgepieselt, das fand er dann doch selber sehr unangenehm und hat sich dann halbeinsichtig wieder ne Windel anziehen lassen, Pipi ins Töpfchen geht auf gar keinen FAll.
Egal, jetzt bin ich vorgewarnt. Morgen kauf ich fünf Unterlagen, dann bin ich gerüstet für das nächste Mal.
Ich glaub, das wird gar net so einfach bei ihm. Er ist doch den ganzen Tag in der Kita, da müssen die ihm ja dann ständig hinterherrennen. Na klar, haben ja auch sonst nix zu tun :-(.
Oh Gott, ich glaub, jetzt geht der Spaß hier richtig los.
LG, JULI
wenn es nicht anders geht...es gibt wasserdichte Unterlagen fürs Kinderbett. Zur Not lege ihm heute Nacht Plastiktüten oder Tischdecken unter die Decke...
LG Sabine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen