Suchen Menü

Bitte Soforthilfe!!!!!!

Seit einer Stunde hat mein Sohn beschlossen, dass er nun keine Windel mehr braucht. Mit Mühe und Not hab ich ihm seinen Body wieder drüberwerfen können, aber ansonsten macht er jetzt FKK.
Er schlägt um sich, sobald ich ihm der Windel ankomme. Das Problem: Aufs Töpfchen will er auch nicht gehen, das ist dooooof.
Scheiße, wassssss mach ichn jetzt??? Der pullert mir doch die ganze Matratze durch, wenn ich ihn ohne Windel ins BEtt stopfe.
Help!!!
JULI
Bisherige Antworten

Re: Bitte Soforthilfe!!!!!!

leg ihm eine Moltonauflage unter, dann ist die Matratze gerettet...
und sag deinem Sohn liebevoll aber sehr bestimmt, dass es nur ein ent oder weder gibt, also Windel oder Klo/Toepfchen, wie soll das denn gehen ohne beides???
Da muss er dir nun mal folgen...
LG
Peanut

Hast du noch so Liegelind-Einlagen fürs Bett? Die würde ich drunter machen, das Bett mit Handtüchern polstern und versuchen, einen deal zu machen. Du darfst nachts schauen, ob alles Trocken ist. Wenn nicht, gibt's ne Windel.
Ansonsten: Duck-Tape oder Tacker.
LG
Ike

Sag blos, Du hast noch keine wasserdichten Bezug für die Matratze besorgt? Naja, ich würde halt versuchen, ihm zu erklären, daß er morgen 'mit ohne Windel' anfangen darf. Geht er denn hoffentlich aufs Klo?
Viele Grüße,
Christine

Hallo,
so ist Joseph vor ein paar Tagen auch schlagartig trocken geworden. Vorher wollte er partout seine Windel anziehen. Aber es würde mich echt wundern, wenn dein Sohn es schon schafft, nachts alles zu merken. Glücklicherweise versteht Joseph das, seitdem er mal mittags ohne Windel geschlafen hat und zieht abends eine Windel an. Ansonsten wollte er anfangs nur an einen Baum pinkeln und nicht auf´s Klo gehen. Das hat wunderbar geklappt - das Wetter war ja auch gut. Jetzt geht er auch auf´s Klo, aber das Töpfchen ist blöd. Vielleicht folgt Juli ja auch dem angeborenen Drang der Männer, gegen irgendwas zu pinkeln? Viel Glück!
Astrid

ERstmal Euch allen lieben Dank für´s schnelle Antworten. Zu Eurer Frage: Ja, natürlich hab ich so ne Liegelind Unterlagen. Aber leider leider leider hat er da am Wochenende meinen Kaffee drüber geleert, um die Blümchen auf der Matratze zu gießen :-(. Jetzt ist die in der Wäsche und ich hab nur eine.
Vorhin hat er mir noch schnell den Teppich vollgepieselt, das fand er dann doch selber sehr unangenehm und hat sich dann halbeinsichtig wieder ne Windel anziehen lassen, Pipi ins Töpfchen geht auf gar keinen FAll.
Egal, jetzt bin ich vorgewarnt. Morgen kauf ich fünf Unterlagen, dann bin ich gerüstet für das nächste Mal.
Ich glaub, das wird gar net so einfach bei ihm. Er ist doch den ganzen Tag in der Kita, da müssen die ihm ja dann ständig hinterherrennen. Na klar, haben ja auch sonst nix zu tun :-(.
Oh Gott, ich glaub, jetzt geht der Spaß hier richtig los.
LG, JULI

Hallo Juli
wenn es nicht anders geht...es gibt wasserdichte Unterlagen fürs Kinderbett. Zur Not lege ihm heute Nacht Plastiktüten oder Tischdecken unter die Decke...
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen