Suchen Menü

Bitte SCHNELLE Hilfe!!!! REISEBETT Hauck!!!

Hallo!
Wir haben vor einiger Zeit ein Reisebett von Hauck gebraucht gekauft! Es müsste jetzt so ca. 8 Jahre alt sein. Wollten es nun zum ersten Mal aufbauen und kriegen auch den Boden stabilisiert - nur an den langen Seitenwänden hapert es. Die brechen immer wieder nach unten ein...
Mit welchem Trick bauen wir das Bett so auf, das Jamie da drin schlafen und sich auch dran festhalten kann???
Bitte schnelle Hilfe - das Ungetüm steht mitten im WoZi und am So. wird es im Urlaub gebraucht!!! Danke und LG! Anja
Bisherige Antworten

Re: Bitte SCHNELLE Hilfe!!!! REISEBETT Hauck!!!

Hallo,
ich hoffe, es geht bei Eurem genauso wie bei uns!!
Habe mir auch schon mehrmals das Genick dabei gebrochen, deswegen weiß ich es jetzt endlich genau!!
Ihr "dürft" den Boden erst als Letztes einrasten!! Also lockert ihn erstmal wieder und laßt die gesamten Seitenstange einrasten und dann als Letztes den Boden runterdrücken und stabil ist es!!! Abbau übrigens genau in der umgekehrten Reihenfolge!! Selbst Schwiegervater (sonst die Ruhe selbst) ist schon daran verzweifelt!!!
Hoffe es war verständlich und viel Spaß im Urlaub!!!
Sabine

SUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!

Mein Mann meinte, das da selbst ein Bauingenieur dran verzweifeln würde!!!
Vielen Dank!!!! Da wären wir nie drauf gekommen - und in sekundenschnelle haben wir es jetzt fertig!!
Danke und LG!!! Anja
P.S. Der Boden ist ja nur so 'ne gepolsterte Einlegematte! Wie macht Ihr es Eurem Kind da noch bequem? Zusätzlich Wolldecke rein? In seinem Bett hat er ja ne richtige Matratze!

Re: SUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!

Hallo,
toll, daß es geklappt hat!!
Ich ziehe über die Matte noch einen Frottee- oder Bieberbezug und lege unter seinen Kopf (oder da, wo er eigentlich liegen sollte, hihi) ein Moltontuch! Ansonsten nimmt er noch Schlumpi und Hoppel seine beiden Stofftiere mit und dann ist es überall gemütlich!!!
Liebe Grüße
Sabine

Re: Bitte SCHNELLE Hilfe!!!! REISEBETT Hauck!!!

Lustig, wir hatten vor ca.1,5Wochen im Urlaub das gleiche Problem und nach ca.1 Stunde stand das Hauck Bett (2 Jahre alt) endlich,allerdings mehr aus Zufall, nächste Woche wenn ich zum entbinden ins Krankenhaus muß müssen wir es wieder bei Oma und Opa aufbauen und wir hatten jetzt schon Horror davor!!! Ich werd meinem Mann gleich mal die "Anleitung" vorlesen! Gottseidank sind wir nicht die einzigen die es nicht aufgebaut bekommen.Ich habe bei Sophie (2,5Jahre) auf die Matratzenauflage die dabei ist noch eine dicke Wolldecke gelegt und dann ein normales Spannbettlaken drüber. So hat sie 1Woche lang in Holland wunderbar geschlafen. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen