Suchen Menü

Bitte Bitte lesen!!! SOS dringend Gesucht...

wird ne Schlafpuppi hat jemand diese (Bild im Profil) evtl zuhause rumliegen oder kann mir zumindest sagen von welcher Firma diese ist?
Ich verzweifel bald! Benny schläft noch 2 mal am Tag also komm ich nicht zum Waschen dieser doch arg stinkenden Puppe. Wenn diese weg ist macht er kein Auge zu und brüllt bis er diese hat dann steckt er den Daumen in den Mund und dreht sich auf die Seite Augen zu ruhe! nur eben aber nur mit dieser Puppe.
Bitte Bitte helft mir!
Wenn hier nix ist werd ich ne Suchauktion bei ebay machen.
LG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Bitte Bitte lesen!!! SOS dringend Gesucht...

Hallo Heidi,
da wird er dann wohl mal "durch" müssen. Kennst Du niemanden, wo Du das Teil mal eben kurz in den Trockner schmeißen kannst, auf Schontrocknen dürfte das doch kein großes Problem sein, oder?
LG Maja

Re: Bitte Bitte lesen!!! SOS dringend Gesucht...

Tu die Puppe doch Abends waschen wenn er eingeschlafen ist. Dann auf die Heizung und bis zum Morgen wird sie schon trocken sein. Lg Gabi

Re: Bitte Bitte lesen!!! SOS dringend Gesucht...

Sorry hab ich auch schon probiert ca ne halbe Stunde später hab ich halli galli ich weiß nicht wie aber er merkt es wenn sie fehlt auch wenn sie nur aus dem Bett fällt brüllt er solange bis er sie wiederhat. er hat ja nur die Puppi einen Schnuller nimmt er ja nicht.
LG Heidi

Re: Bitte Bitte lesen!!! SOS dringend Gesucht...

Das Problem ist die Zeit der trockner braucht seine Zeit! Ich hatte heute wieder 2h Gebrüll weil er diese Puppe nicht hatte. Gut er ist gestern geimpft wurden und deshalb besonders wehleidig.
LG heidi

Re: Bitte Bitte lesen!!! SOS dringend Gesucht...

dann mußt Du die Puppe ein anderes Mal waschen...nicht gerade nach der Impfung...Wie gesagt, er muß da mal durch, biete ihm etwas anderen an oder willst Du, daß er auf diesem "Lappen" ewig noch rumsappert, wie Du geschrieben hast, ist sie völlig verschmutzt.
Die Puppe im Trockner ist sicher nach 15 Min. fertig, bestimmt, darfst halt nur die Puppe reinstecken...
oder wenn er nachts ganz fest schläft...
Heidi, verwöhne ich nicht so sehr, er wirds überleben, ganz bestimmt ;-)
GGLG Maja

Re: Bitte Bitte lesen!!! SOS dringend Gesucht...

sieht fast wie sigikid aus , aber noch schön , den von linus würdest DU nicht mehr anfassen hab damals gleich 2 gekauft aber nix da er nimmt nur den einen..na und? ist er halt schmutzig , frage ist nämlich ob er ihn noch mag wenn er gewaschen ist ?!?! hab das bei allen dreien gehabt. wobei ich sagen muss wenn ich linus sage der /lammy/ (so heisst seiner , muss gewaschen werden versteht er das..und wenn man die nach dem mittagsschlaf wäscht sind sie bis abend dicke trocken ohne probs , soo dick sind die ja nicht
viel glück lg hex ... was issn das für ein tier? man sieht das ja nicht von vorne irgendwie auf dem foto

Re: Bitte Bitte lesen!!! SOS dringend Gesucht...

Kein Tier klick mal aufs Foto dann wird groß oder schau mal bei ebay. unter: 3183096320 dieser Artikelnummer ich hab ne Suchauktion geschalten.
LG heidi

Re: Bitte Bitte lesen!!! SOS dringend Gesucht...

ja habs gesehn werd montag mal in unserem ansässigen spielwarengeschäft gucken gehn..ICH hab sie leider nicht für dich
lg hex

Re: Gib ihm die doch nass - ist doch egal! ...

... ansonsten würde ich an deiner Stelle versuchen noch ein anderes Ding einzuführen. So eine Art Schwesterchen für das Püppchen, vielleicht akzeptiert er das.
Gruß++
Laubfrosch.

Wir haben eine ähnliche.....

Hallo,
die gleiche haben wir zwar nicht, aber eine ähnliche.
Wie groß ist denn die Puppe in etwa ? Das untere Teil unsere Puppe ist genau wie bei Benny`s Puppe.
Beschreib mir doch nochmal die genaue Größe.
Bei Interesse kann ich auch ein Foto unserer Puppe reinstellen.
LG, Heidi

Re: Wir haben eine ähnliche.....

Sie ist in etwa 22 cm gróß mach doch mal bitte ein Foto!
LG Heidi

Re: Bitte Bitte lesen!!! SOS dringend Gesucht...

Hallo,
wasch die Puppe doch einfach sofort nachdem er dein Sohn aufgestanden ist. Gut schleudern, evtl. kurz in den Trocker und sie ist wieder einsatzbereit.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen