Bißchen OT: Bräuchte mal nen Babyphone-Tipp !
da ich ja weiß, daß sich hier auch einige frischgebackene Zweit- und Drittmamis tummeln *gg*, frag ich auch hier. Denn ich bräuchte mal nen Rat in Sachen Babyphone !
Welches Babyphone habt Ihr ?? Seid Ihr zufrieden damit ?
Wir hatten bei Lena ein Angel Care, das wir aber immer ohne die Matte benutzt haben (zuviele Fehlalarme). Allerdings ist das ziemlich hinüber. Es rauscht wie verrückt.
Wir brauchen also ein Neues !
Außerdem haben wir das Problem, daß 2 Häuser weiter ein begeisterter CB-Funker wohnt (mit entsprechender Anlage) und das leider das Babyphone empfindlich stört.
Am liebsten wäre mir eins, daß nur angeht, wenn das Baby weint. Und eben eins, das nicht so doll rauscht und nicht so empfindlich auf CB-Funk reagiert *seufz*
Also: hat jemand nen Tipp ??
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Bißchen OT: Bräuchte mal nen Babyphone-Tipp !
wir sind zufrieden damit, gruß zeno
ps
lg zeno
allerdings hab ich keine ahnung, wie es auf cb-funk reagiert...
lg
safi
Zum Ehrenrettung vom Angel Care muß ich aber auch noch was sagen *g*:
Jamie schläft immer noch darauf - und wir hatten noch nie einen Fehlalarm! (Haben allerdings nur die Matte ohne Phone)
LG Anja
Auch ein Loblied trällern muss....
Vielleicht habt ihr es nicht sensibel genug eingestellt? Man kann das ja variieren...
LG Mel
Es geht nur an, wenn das Kind sich meldet, sonst ist es mucksmäuschenstill.
CB-Funker hatten wir auch mal drain, ABER:
Wir funken ja selber und unseren Funk der ja direkt nebenan ist, höre ich nicht im Babyphon, nur Fremde, wo ich auch nicht rausbekommen konnte woher die sind.
LG Mel
wir haben das von Philipps und haben bisher keinerlei PRobleme mit Störgeräuschen gehabt. Wohnen allerdings auch in einer Alte Leute Gegend, die funken wohl nicht so viel. Aber wir gehen damit abends halt auch hier um die Ecken spazieren, klappt prima.
Kannst du ggf. mit den Verkäufern ein Probeausleihen vereinbaren und den CB Funker an dem Abend um ordentliches funken bitten. es geht ja eigentlich nur darum, ob er auf der gleichen Frequenz funkt.
LG Croco
Philipps, störungsfrei, gute Reichweite! lG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen