Bißchen OT: Benetton Größen...?
weiß wer von Euch welche Größe XS (für Kinder) von Benetton entspricht??? Ich hab ein total süßes Shirt bei Ebay entdeckt, aber wenn es schon zu klein sein sollte mag ich es auch nicht kaufen...*fg*
LG und lieben Dank, Andrea
Re: Bißchen OT: Benetton Größen...?
ich habe bei Benetton die kleinste Kindergrösse für Robin (ist das XS? Oder XXS?)gekauft, die sie trägt, seit sie 22 Monate alt ist. Das entspricht meiner Meinung nach der Grösse 92/98.
Dazu sagen muss ich noch, dass es alles Oberteile waren, die meiner Meinung nach recht schmal ausfallen. Da Robin aber ein dünner Hering ist, war mir das ganz recht. Wie die Hosen ausfallen, weiss ich nicht, aber Du willst ja auch ein Oberteil kaufen. Viel Glück dann!
LG Xandra
benetton-fan) habe fuer linus xxs gekauft. entspricht 2-3
jahre - passt ihm aber sicher noch bis 4j. (er ist aber
nur 93cm) allgemein sind die t-shirts etc. groß
geschnitten. zumind. fuer jungs. aber linus passen die
kleinen von letztem jahr auch noch.
lg nana
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen