Suchen Menü

Bißchen OT: Benetton Größen...?

Moin,
weiß wer von Euch welche Größe XS (für Kinder) von Benetton entspricht??? Ich hab ein total süßes Shirt bei Ebay entdeckt, aber wenn es schon zu klein sein sollte mag ich es auch nicht kaufen...*fg*
LG und lieben Dank, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Bißchen OT: Benetton Größen...?

Hallo, ich wuerde sagen es entspricht der 104 bis 110. meine tochter ist mittlerweile 6 und traegt immer noch eine hose dieser marke in xs. ansonsten nimmt sie schon die s-groesse. also fuer ein dreijaehriges kind passt es allemal. dann mal ran ans steigern!

Hallo Andrea,
ich habe bei Benetton die kleinste Kindergrösse für Robin (ist das XS? Oder XXS?)gekauft, die sie trägt, seit sie 22 Monate alt ist. Das entspricht meiner Meinung nach der Grösse 92/98.
Dazu sagen muss ich noch, dass es alles Oberteile waren, die meiner Meinung nach recht schmal ausfallen. Da Robin aber ein dünner Hering ist, war mir das ganz recht. Wie die Hosen ausfallen, weiss ich nicht, aber Du willst ja auch ein Oberteil kaufen. Viel Glück dann!
LG Xandra

hi! habe fuer dich nachgeschaut :-) (bin naeml. ein alter
benetton-fan) habe fuer linus xxs gekauft. entspricht 2-3
jahre - passt ihm aber sicher noch bis 4j. (er ist aber
nur 93cm) allgemein sind die t-shirts etc. groß
geschnitten. zumind. fuer jungs. aber linus passen die
kleinen von letztem jahr auch noch.
lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen