Suchen Menü

Bioresonanztherapie "Erfahrungen"

Hallo!!
Wollte mal wissen wer von Euch schon sowas gemacht hat und wie das Ergebnis dann war!! Meine Tochter macht jetzt diese Therapie zwecks Nahrungsmittelallergien und hoffe die hilft etwas. Danke für eure Antwort Katja
Bisherige Antworten

Re: Bioresonanztherapie "Erfahrungen"

hallo
kurze beschreibung weil sonst müßte ich stunden tippen.
ich bin hochgradiger allergiker und hab mit 16 eine langwierige eigenblut therapie ( nicht diese 08/15 version ) gemacht mit dem erfolg das ich keine pollenallergien mehr habe bis auf BIRKE. da ich sonst nur mit schutz rausgegangen bin und fenster und türen mit nassen lappen abgedichtet habe ein 1000 % erfolg. da ich bei birke noch leichte reaktionen habe werde ich mit der bioresonanz leicht therapiert und habe nix. bioresonant hat auch gute erfolge bei tierhaaren etc.
ich kann es persönlich empfehlen. mir ist auch egal das der hersteller synthologie oder sonst was ist. ich kann raus gehen und habe keine anfälle mehr. hoffe das es deiner kleinen maus auch hilft!!!!!!!
anke

Re: Bioresonanztherapie "Erfahrungen"

http://naturmedizin.qualimedic.de/Bioresonanztherapie.html

Re: Bioresonanztherapie "Erfahrungen"

Erfahrungen habe ich keine, soweit ich weiß kommt das von Scientology ... hm ... das reicht mir schon.
Viele Grüße,
Christine

Re: Bioresonanztherapie "Erfahrungen"

hallo katja,
frag doch mal bei den großfamilien nach. da gibts ne anke, ihr sohn und sie selbst haben die therapie wegen allergien gemacht und sie war sehr zufrieden.
lg
urmely

Re: Bioresonanztherapie "Erfahrungen"

Hallo Katja,
ich hatte begleitend eine Bioresonanzbehandlung beim Entfernen meiner Amalgamfüllungen. Es wurde als Ausleitungsverfahren angewendet. Als Nebeneffekt ging mein lästiges Ekzem, welches ich schon ein paar Jahre hatte, ganz weg. Weiß nicht, ob auch andere Faktoren eine Rolle spielten. Mein Ekzem ist mittlerweile leicht wiedergekommen, aber ich werde jetzt nach langer Zeit wieder mit Kombucha anfangen. Mit diesem selbstgemachten Getränk findet automatisch eine Art "Entgiftung" statt und schmeckt mir hervorragend. LieGrü Anke

Re: Bioresonanztherapie "Erfahrungen"

Hallo Katja
habe damit aufgehört zu rauchen -erfolgreich seit 10 Jahren und 5 Monaten- und unser Hund wurde ebenfalls damit behandelt wegen Nahrungsmittelallergie. Die ist ebenfalls weg und Cortison etc. komplett abgesetzt. Ausprobieren. Unser Hund fand es auf alle Fälle äusserst angenehm; ist immer dabei eingepennt (war damals 1.5 Jahre alt, also voll im Saft). Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen