Suchen Menü

Bin zurüüüühüüüück!:-)

Guckguck:-)
So, da bin ich wieder! Gut erholt und leicht gebräunt und um einige Kilos reicher wieder zurück im kalten Hamburg! Brrr....
Das Buffet war so phantastisch, daß ich aussehe wie im 4. Monat!:-)))))) Ich werde mich nachher mal auf die Waage stellen...
Der Flug mit Lia war ok. 5 Stunden sind halt schon arg lang dafür, daß im Gang kein Platz zum Laufen ist und Lia meinte, pro Flug nur 1/2 bis 1 Stde schlafen zu müssen... Aber sie hat es echt gut gemeistert (dieses Holzschneidespielzeug war sein Geld wert!!:-) )
Nun müssen wir nur den Rhythmus wieder umstellen. Lia ging dort nämlich so zwischen 21:00 und 22:00 in´s Bett, und hier heißt das zeitumstellungstechnisch 22:00/23:00! Sprich: Sie ist eben vor einer viertel Stunde eingeschlafen!! Aber wir waren auch erst um 21:00 wieder hier...
Was mich angeht, so hoffe ich, daß jetzt alle Bakterien platt sind (bei der Harnblase bin ich mir nicht so sicher - muß mal stixen) und im Bauch alles ok ist.? Die Übelkeit und die Rückenschmerzen haben erstmal aufgehört und es geht mir - bis auf ein paar hormonelle Stimmungsschwankungen (zeigt mir keine Junge-Tiere-Werbung:*heul*:-) ) - sehr gut. Am 18.Nov. habe ich den 1. richtigen FA-Termin, wenn es nicht vorher Probleme gibt, und dann kann man vielleicht mehr sehen....
Lieben Dank für die Urlaubsrückgrüße!!:-))
Und LG, Kelly
P.S. Ich war tapfer! Mein Vater weiß gaaar nix. Nur meiner Mutter habe ich es erzählt, denn die guckte mich an und wußte es von selbst! Mütter halt..:-)
Bisherige Antworten

Re: Bin zurüüüühüüüück!:-)

heeeeeey.......die zeit verging wie im fluge, du bist doch gerade erst geflogen???? und wie im 4. monat? das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen!!!
ich denke die schlafenszeitverschiebung bei lia hast du in 1 woche wieder drin. langsam schieben....
solange du nicht "zickig" wirst mit deinem hormonschwankungen chatte ich auch weiterhin mit dir :-)
also willkommen im naßkalten germany...
zeno

Re: Bin zurüüüühüüüück!:-)

Huhu Kelly, schön, daß bzw. daß ihr wieder da seid *freu* .... jetzt weiß ich es Tamara war wohl auch in südlichen Gefilden *g*, denn sie geht seit zwei Tagen auch erst zwischen 22-23 Uhr ins Bett ... schade nur, daß ich nicht so erholt bin, daß ich es gelassen nehmen kann. Liebe Grüße und ich drück die Damen, daß keine Baktos mehr eingenistet *g* sind, sondern nur der Kelly-Zwergy *lach* und der dauerhaft ... tschüssi *gääähn*, muß bald zur Arbeit, LG Danny

Re:Das ist schööööhöööön :-)

Liebe Kelly, das hört sich alles ziemlich gut an :-), weiter so ...
LG
Birgit

Re: Bin zurüüüühüüüück!:-)

Hi Kelly,
das klingt ja alles Prima! Ich drueck die Daumen fuer den ersten FA Termin!
Gut, dass ich *meine* Mutter erst sehe, wenn ich es eh offiziell machen will, denn die wuerde mich bestimmt auch durchschauen... Wie auch meine Schwester sich schon "Gedanken macht" ueber mich, die hatten uns neulich besucht.
LG, und alles Gute, Baerbel

*huhu*

Hi Kelly,
der Urlaub hat sich also gelohnt! Ich freu mich, dass bei Euch alles so prima geklappt hat. Und den Rhythmus bekommt Ihr ganz schnell wieder rein, war bei uns auch so.
Erst am 18.11. einen Termin, boooah is das noch lange hin!! Und ein paar Kilos mehr auf den Rippen stehen Dir bestimmt ganz gut ;o)
LG Ariane

Re: Bin zurüüüühüüüück!:-)

Huhu!
Wie, schon wieder um der Urlaub? Aber so ist das ja immer....
Das mit der Zeitverschiebung dauert bestimmt nur ein paar Tage....die Stimmungsschwankungen wahrscheinlich etwas länger :-)
Bis zum 18.11. musst Du noch warten mit dem FA-Termin? Das ist doch Quälerei....
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen