Bin ziemlich traurig wg. meinem Neffen...
Danke fürs lesen.
LG Melle
Re: Bin ziemlich traurig wg. meinem Neffen...
mensch, das ist ja schade :-( Ich habs damals mitbekommen, wie Du immer wieder berichtet hast.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, es tut mir einfach leid für die Eltern :-( Aber sie werden mit ihrer Aufgabe wachsen, so krass das auch klingen mag.
LG
Nicky
Oh man, das ist eine schlimme Diagnose. Waren die Eltern mit Nico schon mal ein einem SPZ (Sozialpädiatrisches Zentrum)? Bin auch Mama eines ehemaligen Frühchens (30. SSW) und bin dort von Anfang an hingegangen. Dort werden die Kleinen optimal gefördert. (Wir hatten jedoch das Glück, daß unser Nico keine Probleme hat/hatte.)
Liebe Grüße und alles Gute!
Anke
Melle...enttarnt! Falsches Profil genutzt, was :-)
Das tut mir sehr leit für Nico aber er wird das leben schon meistern auch mit seiner Behinderung.
Ihr müßt hallt immer für ihn und seine Eltern da sein.
Versuche aber nicht zuweinen wenn du ihn siehst, ich glaube das brauchen die Eltern am wennigsten.
Sage ihnen das du da bist und ihnen Hilfst wen sie dich brauchen.Weinen kannst du dann wenn du wieder zuhause bist.
LG Diana
lg zeno
vlG Susanne
Habe es ja immer wieder durch deine Erzählungen mitbekommen, aber dachte eben auch "naja, ein Frühchen eben, gibt hunderte und alles geht gut, alle sind gesund, alle entwickeln sich normal".
Sowas passiert nur anderen....
Und wenn das Schicksal dann doch zuschlägt ist man so fassungslos und traurig.
Ich wünsche der Familie, dass alles vielleicht doch noch besser wird als es nun aussieht und dass die vier das meistern.
Wie geht eigentlich der Große damit um? Ist er auch voller Mitleid und betüdelt den Kleinen oder ist er einfach nur noch angenervt weil sich alles um den Zwerg dreht?
Ist bestimmt sauschwer für ihn...
LG Mel
LG
Birgit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen