Bin ziemlich traurig wg. meinem Neffen...
Danke fürs lesen.
LG Melle
Re: Bin ziemlich traurig wg. meinem Neffen...
mensch, das ist ja schade :-( Ich habs damals mitbekommen, wie Du immer wieder berichtet hast.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, es tut mir einfach leid für die Eltern :-( Aber sie werden mit ihrer Aufgabe wachsen, so krass das auch klingen mag.
LG
Nicky
Oh man, das ist eine schlimme Diagnose. Waren die Eltern mit Nico schon mal ein einem SPZ (Sozialpädiatrisches Zentrum)? Bin auch Mama eines ehemaligen Frühchens (30. SSW) und bin dort von Anfang an hingegangen. Dort werden die Kleinen optimal gefördert. (Wir hatten jedoch das Glück, daß unser Nico keine Probleme hat/hatte.)
Liebe Grüße und alles Gute!
Anke
Melle...enttarnt! Falsches Profil genutzt, was :-)
Das tut mir sehr leit für Nico aber er wird das leben schon meistern auch mit seiner Behinderung.
Ihr müßt hallt immer für ihn und seine Eltern da sein.
Versuche aber nicht zuweinen wenn du ihn siehst, ich glaube das brauchen die Eltern am wennigsten.
Sage ihnen das du da bist und ihnen Hilfst wen sie dich brauchen.Weinen kannst du dann wenn du wieder zuhause bist.
LG Diana
lg zeno
vlG Susanne
Habe es ja immer wieder durch deine Erzählungen mitbekommen, aber dachte eben auch "naja, ein Frühchen eben, gibt hunderte und alles geht gut, alle sind gesund, alle entwickeln sich normal".
Sowas passiert nur anderen....
Und wenn das Schicksal dann doch zuschlägt ist man so fassungslos und traurig.
Ich wünsche der Familie, dass alles vielleicht doch noch besser wird als es nun aussieht und dass die vier das meistern.
Wie geht eigentlich der Große damit um? Ist er auch voller Mitleid und betüdelt den Kleinen oder ist er einfach nur noch angenervt weil sich alles um den Zwerg dreht?
Ist bestimmt sauschwer für ihn...
LG Mel
LG
Birgit
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen