Suchen Menü

Bin wirklich schwanger :-)))

Hallo,
der FA hat es mir bestätigt, auf dem US war ein kleines Pünktchen zu sehen, ca. 5 Woche, muss Montag nochmal hin, vielleicht kann man da besser sehen und messen.
Voraussichtlicher ET ist 26.09.
Ich kann's immer noch nicht fassen!!!!
Und nächste Woche Mittwoch ist ja mein erster Arbeitstag nach dem 3-jährigen Erziehungsurlaub, weiß noch gar nicht, wie ich's meinem Chef sagen soll. Egal, mach' ich mir später Gedanken drüber.
Ich drücke allen, die auch schwanger werden wollen, ganz fest die Daumen, denn diese Warterei war wirklich total zermürbend, sollte wirklich nicht so sein.
Viele liebe, glückliche Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bin wirklich schwanger :-)))

Herzlichen Glückwunsch und eine supertolle SS wünsche ich Dir.
Tja, euer Timing gefällt dem Chef bestimmt nicht so besonders, aber auf Einzelschicksale kann eben manchmal keine Rücksicht genommen werden ;-)
Pech für den Chef....War ja so nicht geplant. Von Euch aus hätte es ja ruhig eher sein dürfen oder? Und dass es nicht eher geklappt hat ist eben Schicksal.
Also: Alles Liebe!!!
Mel (Uaaa, übermorgen schon 22.SSW, die Zeit raaaaaast)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG

Re: Bin wirklich schwanger :-)))

Hi Claudia,
das sind super Nachrichten !! Ich freue mich total für Dich !!!!
Pffffff, um den Chef würd ich mir erstmal keine Gedanken machen. Es steht Dir ja nicht auf der Stirn geschrieben; Du kannst es ihm immernoch in ein paar Wochen sagen. Mach Dir da jetzt mal noch keinen Kopf drum !
Schön, daß es Dich "getroffen" hat, Du hast es wirklich "verdient" !!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Liebe und Gute für diese SS, paß gut auf Dich und das Krümelchen auf !
LG Moon

Herzlichen Glückwunsch :-) o.T. aber LG

Glückwunsch und eine schöne SS :o)

Re: Bin wirklich schwanger :-)))

Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich. Hattest Du nicht erst vor kurzem gepostet, dass Du gerne schwanger werden würdest? Ich wünsche Dir eine wunderschöne problemlose SS. LG, Sylvia

herzlichen glückwunsch & eine schöne ss! lg ->

Re: Bin wirklich schwanger :-)))

wow - gut gemacht ;-)))
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft, kaum zu glauben, daß aus einem Punkt mal ein Trotzanfall wird....
LG GAla

Herzlichen Glückwunsch!! o.T. LG

Alles Liebe suuuper!!!!!!!! o.T.

ICH AUCH!

Hallo danke das du mir immer so lieb geantwortet hast!Ich bin tatsächlich auch schwanger! Habe insg.3Tests mit Morgenurin gemacht alle eindeutig negativ...Aber ich bin tatsächlich schwanger!Dir auch natürlich Glückwunsch! Sehen wir uns auch mal im Sept/Okt.04 Forum??? Liebe Grüße!

Re: ICH AUCH!

Hallo Phie,
das ist ja klasse!!!
Hör mal, da hatte ja diese Frau Dr. Oberschlau ja doch Recht *g*.
Ach, ist das nicht schön, wenn sich ein Problem einfach so löst?!
Alles Gute auch für dich!
Und klar schaue ich mal ins ET-Forum.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen