Bin wirklich schwanger :-)))
der FA hat es mir bestätigt, auf dem US war ein kleines Pünktchen zu sehen, ca. 5 Woche, muss Montag nochmal hin, vielleicht kann man da besser sehen und messen.
Voraussichtlicher ET ist 26.09.
Ich kann's immer noch nicht fassen!!!!
Und nächste Woche Mittwoch ist ja mein erster Arbeitstag nach dem 3-jährigen Erziehungsurlaub, weiß noch gar nicht, wie ich's meinem Chef sagen soll. Egal, mach' ich mir später Gedanken drüber.
Ich drücke allen, die auch schwanger werden wollen, ganz fest die Daumen, denn diese Warterei war wirklich total zermürbend, sollte wirklich nicht so sein.
Viele liebe, glückliche Grüße
Claudia
Re: Bin wirklich schwanger :-)))
Tja, euer Timing gefällt dem Chef bestimmt nicht so besonders, aber auf Einzelschicksale kann eben manchmal keine Rücksicht genommen werden ;-)
Pech für den Chef....War ja so nicht geplant. Von Euch aus hätte es ja ruhig eher sein dürfen oder? Und dass es nicht eher geklappt hat ist eben Schicksal.
Also: Alles Liebe!!!
Mel (Uaaa, übermorgen schon 22.SSW, die Zeit raaaaaast)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG
das sind super Nachrichten !! Ich freue mich total für Dich !!!!
Pffffff, um den Chef würd ich mir erstmal keine Gedanken machen. Es steht Dir ja nicht auf der Stirn geschrieben; Du kannst es ihm immernoch in ein paar Wochen sagen. Mach Dir da jetzt mal noch keinen Kopf drum !
Schön, daß es Dich "getroffen" hat, Du hast es wirklich "verdient" !!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Liebe und Gute für diese SS, paß gut auf Dich und das Krümelchen auf !
LG Moon
Herzlichen Glückwunsch :-) o.T. aber LG
Glückwunsch und eine schöne SS :o)
herzlichen glückwunsch & eine schöne ss! lg ->
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft, kaum zu glauben, daß aus einem Punkt mal ein Trotzanfall wird....
LG GAla
Herzlichen Glückwunsch!! o.T. LG
Alles Liebe suuuper!!!!!!!! o.T.
ICH AUCH!
Re: ICH AUCH!
das ist ja klasse!!!
Hör mal, da hatte ja diese Frau Dr. Oberschlau ja doch Recht *g*.
Ach, ist das nicht schön, wenn sich ein Problem einfach so löst?!
Alles Gute auch für dich!
Und klar schaue ich mal ins ET-Forum.
LG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen