Suchen Menü

Bin wieder zurück ...

... vom Frisör und suuuuuuuperzufrieden *freu* !
Hallo erstmal ;o),
nachdem ich Euch heute mittag mein Leid in Sachen "Ich-muß-zum-Frisör-und-weiß-nicht-was-ich-machen-lassen-soll" geklagt hab, will ich Euch jetzt auch meine Freude mitteilen.
Denn obwohl dieser Besuch beim Frisör ziemlich teuer war (115 Euro *japs*), hat es sich gelohnt ! Neue Strähnchen und vor allem wieder nen richigen Schnitt in den Haaren. Sie hat das ganz toll gemacht, so ein bißchen gestuft (an den Seiten) und so ein bißchen "ausgefisselt". Meine Friseuse (oder heißt es "Friseurin" ?) meinte, es wäre original die Jennifer Aniston-Frisur und optimal für meine dicken Haare.
Und dieser Frisörbesuch war obendrein noch gut für´s Selbstbewußtsein -- die haben echt zu viert (!) um mich rumgestanden und von meinen "supertollen, dicken Haaren" geschwärmt. War mir schon richtig peinlich ...
Also, jetzt trennen mich von der ECHTEN Jennifer Aniston aber immernoch 2 entscheidende Faktoren:
etliche Kilos weniger und BRAD PITT als Ehemann !!! ;o))))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zurück ...

hallo moon :o)
freut mich, dass du so zufrieden bist, das gefühl kenne ich nach friseurbesuchen nur sehr selten *g*
bekommen wir denn auch ein foto von der neuen frisur zu sehen?!
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen