Bin wieder online
LG Alex
*fg*
schön das du wieder da bist. ;o))
ich hab gestern mal ausgehabt, weils mir wieder so beschissen ging. wieder magen darm. heut gings mir dann wieder gut. war heut morgen schon wieder um 7.30 ne stunde walken. *g*
bis denne
wie geht es euch eigentlich?
lgs
anne
Hi Sanne!
ein dicker knuddel für rené
gruss alex
Re: Hi Sanne!
ohhh, baumfällarbeiten ja das kenn ich .
wir hatten hier mal so nen tollen baum. der selber hat anfang sommer immer dreck gemacht.
der war immer übersäääääähhhhht mit raupen. ekelahft und wenn du gerade da unten drunter rasenmähen musstest, dann hast du die ganzen eingesponnenen raupen aufm äpel gehabt.
*iiigitt*.
bin meinem männe solange auf die eier gegangen, bis er den bekannten rief, der hat und den dann weg gesägt.
sieht zwar jetzt was kahl aus dahinten, aber hauptsache der driß ist weg.
ach steuerberater, unser ist vorherige woche mit nem schlaganfall ins kh gekommen. der war sowie suizit gefährdet und hat sich schon versucht umzubringen.
den haben wir nur genommen, weil der super ist mit dem was er tat. naja, jetzt müssen wir uns wohl doch nen neuen suchen. ;-((, ich glaub der wird nicht mehr.
ja, dann würde ich sagen bis montag.
ähhm, mal so zwischendurch,
warum schreiben wir uns eigentlich hierrüber???
wir haben doch die addi !!! ;o))
lg
und nen dicken knuddel an rebecca
sanne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen