Suchen Menü

Bin wieder online

nachdem der defekte Lüfter unseren Compi zerschossen hat. 4 Tage ohne Internet war der Horror! Ich habe mal wieder richtig was im Haushalt geschafft *g*
LG Alex
Bisherige Antworten

*fg*

hallo alex,
schön das du wieder da bist. ;o))
ich hab gestern mal ausgehabt, weils mir wieder so beschissen ging. wieder magen darm. heut gings mir dann wieder gut. war heut morgen schon wieder um 7.30 ne stunde walken. *g*
bis denne
wie geht es euch eigentlich?
lgs
anne

Hi Sanne!

uns geht es ganz gut. morgen ist hier grosse baumfällaktion angesagt, es werden 3 bäume aus unserem kleinen gärtchen entfernt. das wird ein riesen dreck und mega arbeit. bin froh wenn das vorbei ist. wir sehen uns sicherlich am montag wieder. ich war diese woche beim steuerberater in der hoffnung auf geld *g*
ein dicker knuddel für rené
gruss alex

Re: Hi Sanne!

hallo alex,
ohhh, baumfällarbeiten ja das kenn ich .
wir hatten hier mal so nen tollen baum. der selber hat anfang sommer immer dreck gemacht.
der war immer übersäääääähhhhht mit raupen. ekelahft und wenn du gerade da unten drunter rasenmähen musstest, dann hast du die ganzen eingesponnenen raupen aufm äpel gehabt.
*iiigitt*.
bin meinem männe solange auf die eier gegangen, bis er den bekannten rief, der hat und den dann weg gesägt.
sieht zwar jetzt was kahl aus dahinten, aber hauptsache der driß ist weg.
ach steuerberater, unser ist vorherige woche mit nem schlaganfall ins kh gekommen. der war sowie suizit gefährdet und hat sich schon versucht umzubringen.
den haben wir nur genommen, weil der super ist mit dem was er tat. naja, jetzt müssen wir uns wohl doch nen neuen suchen. ;-((, ich glaub der wird nicht mehr.
ja, dann würde ich sagen bis montag.
ähhm, mal so zwischendurch,
warum schreiben wir uns eigentlich hierrüber???
wir haben doch die addi !!! ;o))
lg
und nen dicken knuddel an rebecca
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen