Suchen Menü

Bin wieder im Lande!! URLAUBSBERICHT!!

Hallo Mädels, wir sind aus Mallorca zurück und ich kann nur sagen, es war herrlich, es hat uns allen gut getan, mal was anderes zu sehen. Das Hotel hat von A-Z gestimmt, egal ob Essen oder Freundlichkeit. Es war echt toll. Luca war ständig im Meer und ist jetzt ein richtiger Wellenreiter. *G* Von uns hat sich auch keiner einen Sonnenbrand geholt, nix gar nix. Die Hitze dort war zu ertragen, das hier in Deutschland ist ja schon der Hammer und ich will REGEN *G*. Der Flug war super, beide Male gab es keine Probleme. Wir sind jeden Abend 3 km gelaufen, immer nach dem Essen, danach sind wir dann noch was Trinken gewesen, es war echt soooo schön. Jetzt hat mein Mann noch eine Woche Urlaub und die werden wir richtig noch geniessen. Wollten eigentlich in den Zoo, aber das kann man bei der Hitze wohl vergessen. Also ab an den Riedsee oder ins Parkfreibad *Werbung ein bißchen mache* *G*
Ich hoffe Euch geht es gut.
Bis bald Corinna
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder im Lande!! URLAUBSBERICHT!!

Hallo Rinna!
Das freut mich für Euch, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. Ich finde, es gibt nicht viel Schöneres, als am Meer entlangzulaufen, die Füsse im Wasser.
Genießt den Resturlaub auch noch so schön. Ist es nicht herrlich, wenn man zu dritt richtig Zeit füreinander hat?
LG tine
achja, und uns geht es auch gut.

Re: Bin wieder im Lande!! URLAUBSBERICHT!!

Hi Rinna, das hört sich einfach nur gelungen an ... schön
LG Birgit

Re: Bin wieder im Lande!! URLAUBSBERICHT!!

hi rinna,
na das klingt doch einfach nur traumhaft! freut mich für euch, dass ihr euch gut erholt habt.
lg terra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen