Suchen Menü

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa und Fotos :-)

Hi Mädels! Bin wieder zurück aus dem Pitztal. Es war traumhaft schön! Wir sind alle richtig traurig das der Urlaub vorbei ist. Am Anfang hatten Leon und Noah noch etwas Durchfall, waren aber gut drauf dabei. Ich könnte sofort wieder zurück fahren. Noah hat dort sehr viel geschlafen, so dass die Kinderbertreuung sehr einfach war. André und ich wir haben uns immer abgewechselt. So konnte der eine Ski fahren und der andre die Kinder hüten. Ich durfte aber öfter fahren :-) Was ich sehr nett von meinem Mann finde. Einen Snowboard-Schnupperkurs habe ich auch gemacht (der Sohn der Herbergsfrau ist Ski- und Snowboardlehrer und Bergführer nebenbei auch noch). Aua, aua, haben mir die Knochen danach weh getan, aber es hat riesigen Spaß gemacht. Nachdem die Kinder abends im Bett waren konnten wir Erwachsenen noch schön in der gemütlichen Stube etwas feiern. Es war wirklich nur schön und ein bisschen habe ich mein Herz im Pitztal gelassen *schnief*.
So das wars erstmal. Schaut Euch die Fotos an :-)
Lg Melle
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa und Fotos :-)

Also eigentlich bin ich ja kein Fan von Winterurlaub und spare lieber Urlaubstage und Geld für einen schönen Sommerurlaub....aber wenn ich das so sehe....
Welcome Back!
LG Mel

Hallo Melle,
Ménsch, da hatte Ihr ja ein Traumwetter. Wir waren eine Woche vor dir im Pitztal. Ein Tag war Sonne pur, drei Tage Wolken und Sonne, ein Tag Nebel, einer Schnee ohne Ende... Aber trotzdem war es auch bei uns wieder super schön. Eine Woche ist immer viel zu kurz finde ich. Wart Ihr am Gletscher Skifahren? Wir waren am Hochzeiger.
LG, Sabine

Ja, am Gletscher und am Riffelsee. Von unserem Bauernhof sind es ca. 5km bis Riffelsee und Gletscher.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen