Bin traurig... FG
hier das Posting aus dem Entbindungsforum für die, die es interessiert:
http://www.9monate.de/Q-5477461.html
LG, Meiki
Re: Bin traurig... FG
das tut mir sehr leid für Dich.
Viele liebe Grüsse
Bianca
danke für Deine Grüße.
LG, Meiki
Bist du sicher dass die nicht ne 9 mit ner 6 verwechselt haben?? Ich verstehe deine Bedenken, das System ist Shit, was anderes kann ich nicht dazu sagen, bin bloss froh dass bei mir alles glatt ging.
Sei gedrückt und alles Gute trotzdem
Karin
bin gespannt, was mir dann morgen für ein Arzt gegenüber sitzt... Es wäre übrigens mein erster Vorsorgetermin gewesen, private Vorsorge versteht sich.
LG, Meiki
Zu wem gehst du denn?? Nimmt mich auch wunder, doch ehrlich gesagt hatte ich immer das Gefühl mehr zu wissen als der Doc.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass auch du so bald du das möchtest wieder SS bist.
Lieben Gruss
Karin
es tut mir total leid für Dich !
Ich weiß (leider) genau, wie Du Dich fühlst ... Und deshalb weiß ich auch, daß es nichts gibt, was einen in diesem Moment tröstet. Am allermeisten hilft, wenn man mal lieb in den Arm genommen wird, auch ohne reden zu müssen. Aber leider geht das virtuell so schlecht ...
Ich hoffe, Du hast ein paar liebe Menschen um Dich rum, die sich nun um Dich kümmern.
Fühl Dich feste gedrückt !
Liebe Grüße
Moon
danke für Deine Grüße. Irgendwie hoffe ich ja in wenigen Monaten da zu stehen, wo Du jetzt bist. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Baby.
LG, Meiki
Fühl Dich ganz lieb gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!
LG Bronte
*silke*
Es tut mir sehr leid!!! :-(
Ich drücke Dir die Daumen, daß Dir das KH erspart bleibt...
Fühl Dich fest in den Arm genommen.
Traurige Grüße,
Kelly
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen