Bin soooooo stolz auf meine Maus!!
ich muss Euch jetzt einfach mal von unseren Erfolgen im Kindergarten berichten:
Seit Montag geht Nina nun hin und bisher läuft alles supi.
Gestern war sie schon 3 Std. alleine dort und heute sogar von 9-15 Uhr, sie wird dort heute auch zum ersten Mal Mittagsschlaf halten.
Bin so stolz auf meine Süße!!!
Es gab auch überhaupt keine Tränen beim Abschied:
"Mama geht arbeiten, Küßchen, Winkewinke, tschüß Mama".
Ihre Erzieherin Carmen liebt sie jetzt schon heiß und innig.
Man ich bin so froh, dass bisher alles so gut verläuft,
dass musste ich jetzt einfach mal posten.
Euch alles Gute in 2004 - vor allem Gesundheit, wenn ich die letzten Berichte hier so lese.
LG, kiara
Re: Bin soooooo stolz auf meine Maus!!
Ich hoffe dass es bei uns später auch mal so einfach wird, auch wenn Leon "nur" von 8-12 in den KiGa gehen wird.
Aber selbst bis dahin sind es noch 1,5 Jahre. Vorher bekommen wir keinen Platz :-(
LG Mel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen