Bin schon mit einem Stiefel im anderen Forum ....
LG Danny, die jetzt langsam mal die Maus wecken sollte bevor sie noch mehr sinnloses nachdenkt .....
Re: Bin schon mit einem Stiefel im anderen Forum ....
http://kind.qualimedic.de/Q-5249956.html
LG & schönen Tag noch,
Ariane
du darfst auch gern noch hierbleiben :o)
eigentlich ist's schade, daß es kein forum für die 3- 4- jährigen gibt ;o)
z.b. wird kjell zwar im november 3, kommt aber erst nächsten sommer in den kiga...
also: tummel dich da, wo du dich wohlfühlst- es werden ja auch immer mehr frauen ins kiga- forum wechseln!
liebe grüße,
anke
ich versteh das hier jetzt mal so, daß es in diesem Forum bis einschließl. 3 Jahre geht...also das 3. Jahr noch mit...ach, ist doch egal, ich schreibe mal hier und mal im KiGa Forum....und im Säuglingsforum und im Stillforum und überhaupt kreuz und quer ;-)
LG Maja 38. SSW
hm, also Adrian ist erst 2,5 und schon im Kiga, aber das Kigaforum ist total oed, bleib doch da....
lg bila
lg zeno
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen