Suchen Menü

Bin schon mit einem Stiefel im anderen Forum ....

..... ist schon komisch, hab mich grad im KiGa-Forum vorgestellt, da muß ich ja wohl als nächstes hin, oooder??? Ich hoffe, daß auch die "alten" Gesichter von hier, deren Kids nicht in den KiGa gehen aber entsprechend schon drei sind dann auch mitkommen oder wo sehen wir uns dann????? Warum geht es nicht einfach weiter mit der nächsten Altersstufe, ist doch nicht jeder im KiGa??? Naja, also ich "fahre" erstmal zweigleisig, hier bleib ich auch noch .... weiß ja eh nicht wie das gemeint ist 2-3 .... Tamara ist ja jetzt 3, eigentlich kann sie ja noch bleiben bis sie 4 ist, also bis zum letzten 3-Tag, oooooder?
LG Danny, die jetzt langsam mal die Maus wecken sollte bevor sie noch mehr sinnloses nachdenkt .....
Bisherige Antworten

Re: Bin schon mit einem Stiefel im anderen Forum ....

*hihi* Du bist wohl nicht die einzige, die sich darüber wirre Gedanken macht :
http://kind.qualimedic.de/Q-5249956.html
LG & schönen Tag noch,
Ariane

hallo danny,
du darfst auch gern noch hierbleiben :o)
eigentlich ist's schade, daß es kein forum für die 3- 4- jährigen gibt ;o)
z.b. wird kjell zwar im november 3, kommt aber erst nächsten sommer in den kiga...
also: tummel dich da, wo du dich wohlfühlst- es werden ja auch immer mehr frauen ins kiga- forum wechseln!
liebe grüße,
anke

Hallo,
ich versteh das hier jetzt mal so, daß es in diesem Forum bis einschließl. 3 Jahre geht...also das 3. Jahr noch mit...ach, ist doch egal, ich schreibe mal hier und mal im KiGa Forum....und im Säuglingsforum und im Stillforum und überhaupt kreuz und quer ;-)
LG Maja 38. SSW

Hallo,
hm, also Adrian ist erst 2,5 und schon im Kiga, aber das Kigaforum ist total oed, bleib doch da....
lg bila

hi danny, diese frage habe ich vor monaten bereits gestellt. christa klärte mich dann auf, dass 2-3 jahre eben inkl. dreijährige gilt und man wird hier ja auch nicht rausgeworfen. aber ich denke für uns werden die themen im nächsten forum bald spannender sein, du bist ja schon kigaerfahren, aber die meisten von uns ja noch nicht. und egal in welches forum ich gewechselt bin in der vergangenheit, es wurde schlagartig im mai - juli voll, weil davon seeehr viele hier sind, auch dieses forum war mal öööde hoch acht :-) bevor die massen aufschlugen. und bald interessieren uns die fragen a la gitterstäbe ab, schnuller entwöhnen und co nicht mehr so. ich bein kein forumshopser, ich schau mal hier und da selten rein, bin aber fest in einem forum und werde im august schleichend übersiedeln :-) und hoffen, dass viele der alten bekannten mitziehen.
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen