Bin mit den Nerven am Ende HIIIILFEEEE!
ich hab heute morgen Rotz und Wasser geheult. Benjamin war um 6 Uhr ausgeschlafen, wie immer. Bin mit ihm aufgestanden. Schon auf dem Weg zur Küche fing er an zu brüllen. Ich war noch Guter Dinge und hab den Frühstückstisch gedeckt. Nix wollte er nur, immer noch gebrüllt. Wollte ihn anziehen, mittlerweile war er klitschnaß, nix, immer noch gebrüllt. Über eine Stunde, nur Gebrüllt, geheult. Zwischendurch immer mal gefragt, was los sei. Ich fühlte mich plötzlich so hilflos und war wütend. Bin heulend zu meinem Mann, der noch im Bett lag (Kind kam natürlich brüllend hinterher). Mein Mann stand sofort auf, packte Benjamin und Ruhe war plötzlich. Er ließ sich umziehen, lachte und war wie ausgewechselt. Und ich saß da und hab nur noch geheult. Die zwei sind jetzt mit dem Hund spazieren. Ich bin jetzt wieder ganz ruhig und kann mich selbst nicht mehr verstehen, warum ich auf einmal so fertig war. Frag mich natürlich auch, was das war. Klar, er testet jetzt unglaublich massiv bei mir aus, wie weit er gehen kann und hängt seit 2 Wochen auch extrem an meinem Mann, wenn er zu Hause ist. Aber das heute morgen, ach ich weiß auch nicht. Kann mich einerseits selbst nicht verstehen, warum ich so losgeflennt habe, andererseist fühl ich mich momentan als Versager.
Alles wirres Zeugs, das ich hier schreibe, aber ich bin durch den Wind.
Danke, dass ich jammern durfte
Euch noch einen schönes WE
LG
mogli
Re: Bin mit den Nerven am Ende HIIIILFEEEE!
beruhige Dich , völlig normal.
David Beckham kommt sich auch nicht wie ein Versager vor und der hat ja nun wirklich weit daneben geschossen *g*
Aber wie das Ganze denn GENAU an - warum hat er das erste Mal geschrien? Schreit er einfach so drauf los sobald er Tageslicht sieht?
Um zu Wissen, wie wa kommt, muß man auch manchmal einfach nur genau hinschaun - es ist oft viel rationaler als das ganze Gebrüll sagen will.
LG Gala ( muß jetzt leider in die arbeit..)
LG
Ike
Viele Grüße,
Christine
freu Dich, dass Ben so einen guten Draht zum Papa hat, bei uns ist es gerade ganz anders :o/
Ellinor steht auch manchmal mit einer Laune auf, die einfach entsetzlich ist. Wenn ich ohnehin erschöpft bin, überfordert mich das auch schon mal, das ist dann das i-Tüpfelchen, morgens bin ich auch empfindlich.
Vielleicht hast Du Dir einen schönen Samstag Morgen vorgestellt und Sohnemann hat quer geschossen, das frustriert natürlich. Nimm es nicht so schwer!
Lieben Gruß
Ariane
Ich kann Dich ganz gut verstehen das man da mal ein Duchhänger bekommnt, das steht Dir auch zu.Mach Dir nicht so vorwürfe Du bist auch nur ein Mensch. Und ich gebe da Christine recht wenn mein sohn aus ungeklärten Gründen so blöd macht schick ich ihn auch ins Zimmer.Und sag wenn Du wiedr weist was Du willst kannst Du wieder zu mir kommen, das funktioniert ganz gut!Lg Sabby
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen