Suchen Menü

Bin kurz zu Besuch:-) Frage zu Jacko-o

Hallo!!
Wie ist die Qualität??? Preis - Leistung ok???
Schreibt mir bitte Eure Erfahrungen (pos.+ neg.).....
Danke!!!
Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Bin kurz zu Besuch:-) Frage zu Jacko-o

Hallo,
ich habe dort schon viel bestellt und war nur 1x unzufrieden und zwar mit 2 Schlafanzügen, Einteiler, wo man die Bündchen an den Füßen umschlagen kann. Nach 2x waschen total verfilzt aber sonst ist die Qualität der ganzen Sachen ganz super und die Leistung stimmt.
LG Lilly

Re: Bin kurz zu Besuch:-) Frage zu Jacko-o

Hallo Lilly
Danke für Deine Antwort!!!!!
Hast Du bei dem Schlafanzug was unternommen??? Dich beschwert oder so??? Ich denke nämlich, dass man für den Preis erwarten kann, dass sie einem Entgegenkommen, oder???
Mich interessiert, ob in so einem Fall Jacko-o einem entgegenkommt???
Aber dass die Qualität im Großen und Ganzen stimmt beruhigt mich. Ich möchte für Tobi nämlich was bestellen, aber der Preis kann einem schon abschrecken. Wenn ich aber weiß, dass die Sachen hochwertig sind, dann denk ich ist´s ok, oder??
Also Grüße
Tanja

Re: Bin kurz zu Besuch:-) Frage zu Jacko-o

Hallo Tanja,
ich habe in diesem Fall nichts unternommen, obwohl ich das sonst immer macher, weiß auch nicht warum. Aber die Sachen sind wirklich super und ich kann diesen Katalog im algemeinen auch für die anderen Sachen sehr empfehlen!!! Viel Spaß damit und liebe Grüße Lilly

Re: Bin kurz zu Besuch:-) Frage zu Jacko-o

Hallo!
Wir haben anfang des Jahres eine Schaukel bestellt die auch sehr schnell km und beim Schaukeln ist dann der Sicherheitsbügel gebrochen. Dann ging es etwas durcheinander.
Online habe ich Reklamiert und da hat man mir geschrieben das ich die ganze Schaukel einschicken soll. Telefonisch hat mir gesgt als ich nachfragte das ich nur das kaputte teil einschicken bräuchte. Also habe ih eine Ersatz teil bekommen und da die Schaukel ausverkauft war habe ich das GEld gut geschrieben bekommen. Auch so bin ich mit Jako-o super zufreiden.
Also alles gute
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen