Suchen Menü

Bin kurz vor dem Ausrasten, Schwiegermutter

Sorry, aber ich platze sonst, meine Schwiegermutter ist zwar echt großzügig aber sie kümmert sich kein bißchen um die Jungs, und beschwert sich dann, dass Luca an meiner Mutter hängt und meckert dann hinter ihren Rücken, dass sich meine Mutter zuviel gefallen lässt. Grrr!! Dann fuhr sie in den Urlaub und meinte, wir sollten mal die ET soo legen, dass Oma in den Urlaub kann. *Aufreger*, dabei war ich sonst längst ss. Dann fuhr sie wie bei Luca in den Urlaub und das obwohl wir sagten, sie solle doch da bleiben und was macht t sie, sie fragt nur den Bruder von Chris und die sind etwas *heilig* ich sage immer, das sind die besten, ironisch gemeint. Sie glaubt echt wir sind soo wie der Bruder und Co. Der Bruder hat 4 Mädchen und sie kriegen immer was von uns, sagen aber nie danke, nur über die eMail von Vater. DAs finden wir echt nicht ok, da könnte man doch anrufen und sich bedanken, weil sie alt genug jetzt sind. (9 und 6 Jahre alt, von den Kleinen erwarten wir es gar nicht), dann meinte sie noch, wir sollen erstmal kucken, dass Luca danke sagt, immer geht sie gegen uns. Und sagen darf ich nix. Mir platzt der Kragen, am 27.6. hatte sie Geb. und wir haben brav gratuliert, jetzt kam vorhin ein Anruf, ob sie was falsch gemacht hätte und dass man von uns nix hört. Mensch sie ist die Oma, sie mußt das Interesse zeigen. *kreisch*, sonst ist sie irgendwann nur eine Oma mit keiner Beziehung zu den Kindern. Sie meint auch sie müsste Luca jedesmal erziehen und das mag er gar nicht. Teil2
Bisherige Antworten

Re: Bin kurz vor dem Ausrasten, Schwiegermutter

Sie kapiert es aber nicht oder will es nicht kapieren. Ich hätte ja nix dagegen, wenn sie eine Beziehung aufbaut aber doch nicht soo.
LG RINNA; die noch gar nicht fertig war, aber das ist das wichtigste. *GRR*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen