Bin immer noch ganz geschockt...
Hat jemand von Euch gestern abend auf 3sat den Bericht "Mein kleines Kind" gesehen? Es war wirklich schrecklich. Unter dem gleichen Titel gibt es die dazugehörige Homepage.
LG,
Anke
Re: Bin immer noch ganz geschockt...
wieso geschockt und schrecklich? Ich fand den Film sehr einfühlsam, sensibel und schön.
Ich fände ein abgetriebenes Kind im Mülleimer schrecklich, auch für die Mutter.
Im LZ-stillforum gibts einen langen Thread dazu.
Nein, ich habe die falschen Worte benutzt. Der Film hat mich sehr berührt!
Gruß,
Anke
vor einils ger Zeit lief es auch schon auf Arte. Ich habe damals zufällig
hereingezappt und habe es dann bis zum Schluß gesehen. Es hat mich
sehr berührt und bewegt, die Frau ist wirklich bemerkenswert. Und
wieder einmal mehr habe ich Gott gedankt, daß Glück zweier gesunder
Kinder zu haben. LG, Meike
ich war gerade auf dieser Homepage. Finde aber nicht so eine Inhaltsangabe. Kannst Du mir erklären worum es da genau ging?
lg
lani
Wieso geschockt? Kannst du das näher erklären?
Ich fand den Film einfach nur schön, auch absolut nicht beängstigend oder so, obwohl ich selbst ss bin.
LG Janet
Alles, alles Gute:)!
Dankeschön :-) o.T.
Habe wohl die falschen Worte benutzt! Verstehe mich nicht falsch, ich war natürlich sehr berührt und der Bericht ist mir sehr nah gegangen.
Für Deine SS wünsche ich Dir alles Gute!
LG,
Anke
Ach so
Na, dann hab ich das falsch verstanden :-). Danke für die guten Wünsche!
LG Janet
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen