Suchen Menü

Bin ich doof??

Ich hab ja nie Zeit zum Lesen, bin froh wenn ich meine Zeitschriften schaffe....lese schon 3(?) Wochen an einem ausgeliehenen Buch und habe gerade mal 1/3 geschafft (Nina, es dauert also noch....) und bin eben dem verlockenden Angebot des Bertelsmann Club´s erlegen und habe mir für umsonst >>Petra Hammesfahr - Das letzte Opfer,
Minette Walters - Fuchsjagd, Henning Mankell - Die Rückkehr des Tanzlehrers, Alice Sebold - In meinem Himmel und Robert Mawson - Das Lazarus Kind Alles dicke Schinken mit 400-600 Seiten. Aber da gratis für Neukunden (und gebundene Bücher sind ja sooo teuer *seufz*) und da ich die alle immer schon lesen wollte....hab ich´s getan.
Ohje...da hab ich mir was vorgenommen. Ich glaub die quartalsmässige Pflichtbestellung (da Clubmitglied) wird je eine CD oder ein kleines Spielzeug sein.
Zu Lesen hab ich ja jetzt für ca. 5 Jahre genug. Uff.
LG Mel, an einem langweiligen Sonntag der sich eigentlich für´s Lesen anbietet....wenn da nicht 92cm Terror wären... ;-)
Bisherige Antworten

Re: Bin ich doof??

Hallo Mel
Bei mir wären die Bücher in spätestens 3 Monaten weg, dafür wäre nichts mehr im Haushalt gemacht. Ich kann niemals mehr aufhöhren wenn ich lese, dann lese ich bis Morgens um 4 oder noch schlimmer die ganze Nacht und dies ist nicht sooo toll mit zwei Kindern. Ich habe desshalb aufgehöhrt regelmässig zu lesen, ich schaue fern, die Filme sind meist nach 2 Stundne fertig und ich kann in's Bett. Allerdings wenn ich lese, dann gehe ich in die Bücherei, denn ich lese die Dinge ja nur einmal und wenn die schon so viel kosten dann rauben sie auch noch kostbaren Platz (Susisauber zitat!) und den habe ich nicht. Ich wünsche Dir viel Glück beim lesen, ich konnte der Bertelsmanndame, die mich mitten beim Mittagschlaf gestört hat, klar machen dass man mit 2 Kinder kein Zeit zum lesen hat und auch sonst genug kram der rumsteht!
Gruss
Karin

Re: Bin ich doof??

Die kosten mich ja nix, darum hab ich es ja gemacht. Und wenn ich sie gelesen habe, verkaufe ich sie bei ebay und erziele min. noch die Hälfte des Normalpreises.
Und das quartalsmässige Pflichtteul wird wohl ein kleines Spielzeug oder ein billiges Papp-Bilderbuch sein und nach einem Jahr ist ja alles wieder vorbei...
Wenn ich mir Bücher kaufe, dann nur Taschebücher (weil billiger). Mein Mann schenkte mir mal gebundene Bücher, aber der hohe Preis ärgert mich dabei immer. Steht dasselbe drin und kostet 4 mal soviel....aber gratis nehm ich die natürlich gerne :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen