Suchen Menü

Bin ich denn soooo schrecklich??? *heul*

Hallo zusammen,
eben hab ich Yannick für seinen ersten alleinigen Tag im Spielkreis abgeliefert, nachdem ich gestern testweise eine halbe Stunde weg war.
Was soll ich sagen, die Kinder waren gerade alle draußen in der Sandkiste am Spielen (bei Sonnenschein sieht das gleich viel schöner aus *g*), also hab ich Yannick über den Zaun gehoben und ihm gesagt, daß ich noch kurz ins Büro muß. Da hab ich dann die Formalitäten erledigt, bin wieder nach draußen zu meinem Sohn und wollte mich verabschieden. Erst hat er ne Schippe Sand nach mir geworfen und dann hab ich mir gedacht, na gut, jetzt geh ich. Gesagt getan, ich wieder raus auf die Straße, hab Yannick gewunken, die Betreuerin sagte dann zu ihm, Du mußt der Mama tschüß sagen, wink mal!
UND WAS MACHT MEIN SOHN??? Er reißt die Arme in die Luft, Hände geballt zu kleinen Fäustchen und schreit "JAAAAAA" Danke mein Sohn, das baut mich auf LOL Hmm, wollte er mich vielleicht schon längst loswerden und ich habs nur noch nicht gemerkt?
Ich hab mich schon innerlich gewappnet für einen tränenreichen Abschied und dann das *g* Naja, mal sehen, wie lange es anhält *fg* Um 18 Uhr hole ich ihn wieder ab, wenn er mich bis dahin nicht vermisst. Und wenn er so weiter macht, dann kann er auch gerne da einziehen *eingeschnappt bin* ;-)
Sooo, und jetzt werde ich hier mächtig einen Schlag ranhauen und aufräumen!
LG
Nicky, die Ungeliebte ;-)
Bisherige Antworten

Re: Bin ich denn soooo schrecklich??? *heul*

aaaaarmer schwarzer kater.....*gg*
SEI EINFACH FROH!!!!!!
jolina ist zum glück ähnlich gestrickt, sprich abgebrüht. die bleibt bei JEDEM!! neuerdings kommt aber schon mal ein zaghaftes "mit mama mitkommen", wenn ich sie bei der tagesmutter abliefere. aber wenn ich ihr dann am fenster noch mal zuwinke, strahlt sie schon wieder. also: wat solls! irgendwann müssen wir sie eh ziehen lassen *schneuz*
lg, dorit

nein: Noch schlimmer!!! ;-)

Liebe Nicky, es ist jetzt viertel nach sieben. D.h. du hast ihn bereits abgeholt *neuuuugier* Erzääähl! Wie wars??
hihi, das mit dem "Jaaaa" würde ich mal nicht so persönlich nehmen *schlauer tip* quatsch. Mich hätte das genauso berührt wie dich ;-) Aber du weisst doch: Er hat sich einfach gefreut, bei den anderen Kids zu sein...blabla *aufbau* :-))
GLG hexle

Nein, nur furchtbar langweilig *gg*

mach dir nix draus, elli ist auch gern bei der tm, da ist einfach mehr los ;o)
lg
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen