Bin auf der Suche nach einer Schaukel...
Danke schonmal und
LG Tanja
Re: Bin auf der Suche nach einer Schaukel...
Wo ist das Problem mit dem Einbetonieren und warum hat Uwe so gezögert, einer Schaukel zuzustimmen? Kinder fahren doch total darauf ab, schulen Ihren Gleichgewichtssinn und wenn man die Chance hat, die Schaukel im eigenen Garten zu haben, ist das doch ganz toll.
LG
Jilli, die Ihren Mann für unzurechnungsfähig erklären würde, wenn er da etwas gegen hätte
PS: Wir haben neben Sandkasten, Rutsche und Schaukel seit Ostern auch noch ein riesen Balancierholz im Garten.
Wow, das sieht ja total klasse aus.
Bei uns ist es leider das Platzproblem, deshalb wollte er keine haben. Kann ich ja auch ein wenig nachvollziehen, denn das Grundstück ist sehr schmal, und es ist ja auch mehr Spielzeug dort als nur die Schaukel :-) Wahrscheinlich liegts auch daran, daß er das live kaum mitbekommen hat wie sehr Giulia das Schaukeln liebt. Erst in den letzten Tagen hat er das von vielen gehört (und auch endlich mal gesehen), wie sehr sie das mag und wie wichtig das fürs Kind ist. Nun hat er endlich zugestimmt :-)
Ich kanns kaum abwarten ihr glückliches Gesicht zu sehen *g*
LG Tanja
LG
Jilli
LG Tanja
Gute Nacht!
LG
Jilli, deren Mann nach ihrer Auffassung auch öfters mit dem Kind auf den Spielplatz oder in den Garten könnte, doch sie zumindest gewähren läßt, was Anschaffungen dieser Art anbetrifft...
PS:
Jilli
Re: PS:
Ein Gartenhäuschen möchten wir für Giulia auch noch haben. Diese kleinen Dinger von Chicco finde ich irgendwie nicht so doll. Da kann man ja echt nix drin machen.
Da will Uwe sogar eins selber bauen *freu* Schau mal bei Ebay (Spielhäuser und Burgen), da gibts Bauanleitungen zu ersteigern auf CD Rom. Da sind die Innenräume oftmals zwar auch nicht so riesig, aber das drum herum finde ich sehr süß mit Veranda usw...
LG Tanja
Gute Nacht!
Jilli
Gute Nacht, Tanaj
Geh jetzt auch in die Heia :-)
LG Tanja
ich hab eine Doppelschaukel aus Holz, die nicht einbetoniert ist, sondern es wurde ein Stück ausgegraben und die Pfähle dann so reingesetzt. Das hält jetzt immerhin schon 2 Jahre gut.
Das Blöde an meiner Holzschaukel ist, dass ich die irgendwie nicht so toll erweitern kann, wie diese Metall-Schaukeln. Ich suche grad eine Rutsche, die dran passen könnte.
Sieht schöner aus, ist aber unpraktischer, außerdem bekommen die Kinder an dem Klettergerüst, was mit dran ist, winzige Splitter in die Finger :o(
Könnte ich noch mal kaufen, ich würd Metall nehmen.
LG Ariane
Gut zu wissen, ich tendiere auch eher zu der Metallschaukel, obwohl ich Holz schöner finde. Leider wirds auch nur ein schmales Gestell wo nur eine Schaukel ranpasst und man nicht anbauen kann, aus Platzgründen :-( Aber bin ja froh, daß es nun doch eine gibt *g*
LG Tanja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen