Bin auch mal wieder da - mit Noah Tristan:o)))
nach so langer Zeit hab ich es auch mal wieder an den PC geschafft. Noah ist am 18.6. per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Ich bin froh, dass ich mich für die Spinale entschieden habe. So konnte ich ihn gleich auf der Welt begrüssen und es war gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Leider ging es uns nach der OP nicht so gut. Ich hatte diesesmal starke Schmerzen und war völlig platt. Noah hat immer wieder Fruchtwasser gespuckt und musste unter die Wärmelampe.
Die erste Zeit zuhause war auch sehr anstrengend. Tim, unser "Grosser" trotzt im Moment ziemlich heftig und braucht viel Zuwendung. Das Stillen klappt leider auch nicht und hat mir nur eine schmerzhafte Brustentzündung beschert. Danach hatten wir alle, einschliesslich Noah, eine fiese Erkältung.
Aber jetzt geht es bergauf. Wir sind sehr glücklich zusammen. Ich habe das Gefühl, dass Noah schon immer dazu gehört hat und kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass wir vor kurzem "nur" zu dritt waren. Es ist einfach nur schön!!!!!!
Jetzt müssen wir nur noch ein bischen Rhythmus in unser Leben bringen. Noah schläft den ganzen Tag und ist nachts fit und will bespasst werden. Daran müssen wir noch ein ein bischen arbeiten;o)
Ich vermisse Euch, aber ich werde in der nächsten Zeit eher selten hier sein können. Spätestens ab Herbst, wenn Tim im Kindergarten ist, werde ich wieder öfter dasein. Liebe Grüsse an Euch alle, Sylvia
Herzlichen Glückwunsch!!!
Re: Bin auch mal wieder da - mit Noah Tristan:o)))
also schau da ruhig auch mal, wird ja für dich ab september dann auch interessant.
herzlichen glückwunsch erstmal zur geburt von noah! (schöner name!)
war der ks denn nun erforderlich , ich erinnere mich, dass du es aus vorsichtsgründen gemacht hast, wäre eine spontane geburt gegangen? der anfang hört sich arg anstrengend an, aber nun scheinst du ja richtig happy zu sein.
na dann wünsche ich euch eine schöne eingewöhnungszeit, einen stolzen großen bruder und ein vielschlafendes süßes baby und grüß mir deine 3 männer!
lg zeno
danke für den Tipp. Ich werde zukünftig auch in KiGa-Forum schauen. Das lebt ja jetzt bestimmt richtig auf;o)
Der KS war erforderlich, weil Noah lt. den Berechnungen des FA zu gross war. Die alten OP-Nähte vom letzten KS hätten unter Wehen platzen können. Während der OP hat sich rausgestellt, dass die Gebärmutterwand schon zu stark gespannt und dementsprechend zu dünn war. Lt. FA wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gross gewesen, dass die Gebärmutter auch ohne Wehen gerissen wäre, wenn wir noch ein paar Tage länger gewartet hätten (Ich habe lieber nicht nachgefragt, was das bedeutet hätte). Er rät mir auch dringend von einem 3. Kind ab. Auch wenn wir unsere Familienplanung abgeschlossen haben, ist das kein schönes Gefühl.
Du hast Recht, wir sind sind superhappy. Und Tim ist auch ein ganz stolzer und fürsorglicher grosser Bruder. Nur uns gegenüber probt er den Aufstand. Ich denke, er sucht seinen Platz in unserem neuen Familiengefüge und wir müssen damit umgehen und ihm helfen so gut wir können.
Liebe Grüsse auch an Deine beiden Männer, Sylvia
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!LG
auch von uns alles liebe zum nachwuchs.
wir haben auch einen tim und sind aus frankfurt *lustigerzufall*
wünsche euch von herzen alles gute für die erste zeit! :-)
glg von oki & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen