Suchen Menü

Bilderbuecher zum Sauberwerden gesucht!

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem schoenen Bilderbuch zum Thema Sauberwerden?
Danke fuer Eure Tipps.
LG
Miriam
Bisherige Antworten

Re: Bilderbuecher zum Sauberwerden gesucht!

Hallo Miriam, wir haben "Lola geht aufs Töpfchen" - Keine Ahnung von wem. Das ist ganz nett, weil auf jeder Seite so Klapptürchen sind. Aber so richtig beeindrucken tut es Niklas wohl nicht ;-)
vlG Susanne

Julchen geht aufs Töpfchen ....

Hallo Miriam,
Emilie hat dieses Buch zu Nikolaus bekommen und will es ständig anschauen! Das Buch ist von Ursula Keicher und Gisela Dürr, meine Mutter hat es bei Weltbild gekauft! LG Tina

Re: Julchen geht aufs Töpfchen ....

"Häschen braucht keine Windel" mehr kenne ich - allerdings nur vom Hörensagen, weil eine Freundin damals Lektorin war und daran mitgearbeitet hat. Ist vom Coppenrath-Verlag in Münster.
LG, Joan

Hallo!
Wir haben "Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr". Das ist ein Buch mit Klappen und verheimlicht echt nichts! Noah liebt es zu schauen, wie der "Gack" im Töpfchen schwimmt, bääääh!
LG Angela

Hallo!
Der Zaubrer Windelfutsch ist auch ein schönes Buch, gibts eigentlich in jedem gut sortiertem Buchgeschäft
LG Claudia

Hallöchen, Tamara liebt das Buch "Moritz Moppelpo" - bestimmt schon 100x vorgelesen, aber nix gebracht ..... das erste und letzte Mal als Tamara auf dem Klo war hatte absolut keinen Zusammenhang zum Buch - aber egal, ich denke wir werden es noch 100x lesen und wenn sie dann endlich irgendwann sauber ist werden wir erzählen, daß wir es mit dem Buch "Moritz Moppelpo" geschafft haben *g*. Tschüssi und Gruß Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen