Suchen Menü

Bilder

neu im Profil :-) Und diesmal auf besonderen Wunsch einer Frau B.M. aus H. *winkemoon* auch in kleinem Format ! (danke Laubi für die Hilfe!!)
LG hexle (die mittlerweile ihre 6 Brote wohl einigermassen verdaut hat; na ja zumindest ist mir nicht mehr schlecht *froi*)
Bisherige Antworten

Re: Bilder

Süß, Deine Kleine!
Sind das rote Haare? Rothaarige Mädels find ich klasse!
Gruß, C.

danke füa die blüm-sen :-))

*rotwerd* ja - sie hat so ne Mischung aus blond/hellbraun/rot (hatte ich erwähnt, daß ich total dunkel bin?? *öhöm*).
Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie das mit der Bild-Grösse optimal hinhaut...
LG hexle

Re: danke füa die blüm-sen :-))

Kann passieren, ich bin dunkelhaarig- und äugig, mein Freund ebenso und wir haben einen absoluten Arier, blaue Augen und hellblonde Haare.
Wegen der Bildgröße kann ich Dir nur helfen, wenn Du Photoshop oder Paint Shop benutzt.
Grüße, C.

Hallo Hexle,
deine Lena ist ja immer noch eine sehr grazile Schönheit :-) Schöne natürliche Fotos.
Wieviel % hast du die Fotos verkleinert? Warum ist das kleine Foto so winzig? Das Vergrößerte sieht ja gut aus. Verstehe ich nicht.
Gruß++
Laubfrosch.

hi:O)
schön, vor allem das unterste foto! *g*
so ein süsses mädchen:O)
lg
agnieszka

Huhu Hexle!
Rattenscharfes Foto von Fr. Doktor!!!! *lach*
Und die anderen sind auch große Klasse! Wir mit unseren beiden zarten Vögelchen....:-)))
Deine Maus ist echt total süß!! (Ganz die Mami:-))) ).
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen