Suchen Menü

Bilder von zukünftigem Haus im Profil...

Nur ein paar Schnappschüsse, wen es interessiert. So wie es aussieht kaufen wir das Haus zu 99 %. Im EG gibt es ein Gästeklo, offene Küche mit Abgang ins Wohnzimmer (alles riesig und gegenüber der Küchenzeile ist in einer Ecke sogar ein Kamin). Im ersten OG sind dann 2 Kinderzimmer und ein Bad mit WC und Dusche, im 2. OG ist ein großer Raum mit Zugang zum Dachboden. Dort werden wir erstmal unser Schlafzimmer einrichten. Im Keller ist dann noch ein Raum der als Schlafzimmer umzubauen wäre, ein Bad mit Badewanne und ein Schwimmbad (-bädchen) mit Duschraum und WC. Der Garten ist riesig.
Ich freue mich so :-)
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Bilder von zukünftigem Haus im Profil...

Na da kann man ja direkt neidisch werden :-) Glückwunsch zu Eurem Schnäppchen (es war doch günstig, oder verwechsle ich Dich jetzt??). Was muss denn noch alles gemacht werden?
Gruß
Heidi, ebenfalls auf der Suche nach einem Haus

Hey, das ist ja klasse. Ich beneide Euch voll um das schöne große Grundstück und dem Pool!!! Ist das ein EFH? Darf man mal fragen wo ihr das Haus kauft und wie teuer das ist? Bei uns im Norden sind die Grundstückspreise extrem hoch, somit fällt unser Grundstück sehr klein aus und überhaupt reicht das Geld auch nur für eine DHH. Ist aber trotzdem total schön und die Gegend auch. Ist ein Neubaugebiet wo schon fast alles fertig ist. Viele viele Kinder und junge Leute :-) Im Mai gehts endlich los!!!
LG Tanja

das sieht ja echt toll aus
mensch mit schwimmbad echt *strike*
ist hinten im garten ne schallschutzmauer oder was is das?
ne doppelhaus hälfte? oder steht das seperat?
sagt mal bescheid wenn ihr euch entschieden habt
ich würde gern immobilienmaklerin werden nur um immer mal ne neue möglichkeit zu sehen sich zu verändern , finde das total spannend
lg luna + emely

Antworten:...

Also das Haus gehört einem Bekannten von meinem Mann. Es ist mehr oder weniger an das Haus seiner Mutter dran gebaut also wenn man so will eine DHH, das andere Haus kauft Andrés Bruder :-) Beide Häuser samt Grundstück kosten 550 000 ?. Der komplette Garten ist erschlossen, heißt es besteht bauerlaubniss (z.B. könnte man ein kleines Appartment bauen und vermieten, nur z.B.). In unserem Haus muss im Prinzip erstmal nur neue Farbe an die Wände. Ansonsten ist es wirklich gut in Schuss. Der Keller müsste noch ausgebaubt werden, außerdem will mein Mann in Küche und Wohnzimmer so Niedervoltstrahler (die kleinen Strahler die aus der Decke kommen), aber das sind ja mehr oder weniger Schönheitsarbeiten. Im Garten ist halt viel zu tun, der Rasen ist fast nur noch Moos, vielleicht rechts und links einen anständigen Zaun und eine richtige Hecke pflanzen. Achso, das Bad im ersten OG ist potthäßlich (grüne Fliesen, braunes WC und Waschbecken *würg*), aber wie gut das mein Mann selbständiger Installateur ist ;-)
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen