Bilder von den Kleidern... (wen es interessiert)
Leider kann man beim cremefarbenen Kleid überhaupt keine Details erkennen - aber da kriegt Ihr dann ab Mitte / Ende Juni nochmal ein besseres Bild zu sehen!
Beim roten Kleid sieht man leider den tollen Schleier fast gar nicht! :o(( LG Anja
Re: Bilder von den Kleidern... (wen es interessiert)
Das andere ist auch schön, aber halt uni...
Alles Liebe und Grüße von Carmen
Bei dem roten kleid kann man aber auf jeden Fall die Corsage (die übrigens völlig unerwarteterweise total bequem ist!!!) weiterverwenden! Irre - meine Schwester hat vor 3 Jahren in dem gleichen Laden 998,00 ? DM bezahlt...
Ich zahle jetzt fast das doppelte!!! LG Anja *die jetzt JOHN DOE gucken muß*
Alles Liebe und Gute von Carmen, die keinen Schimmer hat, was John Doe ist. Das taucht nur immer in Büchern auf so wie John smith, glaub ich...
Warum nimmst du nicht das???
Aber du weist doch das man das Kleid vor der Hochzeit nicht zeigen soll??
LG Diana, die keinen ihr Kleid vor her zeigen tut.
LG Diana
Re: Bilder von den Kleidern... (wen es interessier
Liebe Grüße
Maja
ich finde das Rote ziemlich schrecklich - zumindestens auf dem Foto. Und finde deine Wahl deshalb gelungen :-)
Wenn 2-farbig fände ich, glaube ich, pastellfarbene schöner.
Gruß++
Laubfrosch.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen