Suchen Menü

Bilder von den Kleidern... (wen es interessiert)

... hab ich ins Profil gestellt. Und weil ich so faul bin, müßt Ihr leider bis nach unten scrollen!!!
Leider kann man beim cremefarbenen Kleid überhaupt keine Details erkennen - aber da kriegt Ihr dann ab Mitte / Ende Juni nochmal ein besseres Bild zu sehen!
Beim roten Kleid sieht man leider den tollen Schleier fast gar nicht! :o(( LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Bilder von den Kleidern... (wen es interessiert)

Hi Motte! Also das rote Ding gefällt mir ja viiiiel besser! Ist schon der Knaller! ich frag mal lieber nicht, was das kostet....
Das andere ist auch schön, aber halt uni...
Alles Liebe und Grüße von Carmen

Hi Carmen. Also, das hielt sich mit 879,00 ? in Grenzen! Da meins schon 829,00 ? kostet *schluck*, wäre ich auch noch bereit gewesen, die restlichen 50,00 ? draufzupacken. Ich finde, das macht "den Bock dann auch nicht mehr fett". Ich habe auch überhaupt nicht nach dem Geld geguckt! Ist schon Wahnsinn, dafür, das man das nur ein paar Stunden trägt...!
Bei dem roten kleid kann man aber auf jeden Fall die Corsage (die übrigens völlig unerwarteterweise total bequem ist!!!) weiterverwenden! Irre - meine Schwester hat vor 3 Jahren in dem gleichen Laden 998,00 ? DM bezahlt...
Ich zahle jetzt fast das doppelte!!! LG Anja *die jetzt JOHN DOE gucken muß*

Himmel hilf! Das ist ja Horror pur! Ich hab damals ewig nach etwas gesucht, was ich auch weiter anziehen kann. Und habe dann Dank Geduld meiner Freundin ein Trachtenkleid (eher Landhaus-Look, weil Bayern!) gefunden. Das Ding hatte ich also bei der Hochzeit an, dann bei der Hochzeit von Nachbarn und werde es auch bei Leons Taufe anziehen. war auch super teuer,weiss gar nicht mehr, wieviel, aber ich bin nicht der Typ für ein Brautkleid...
Alles Liebe und Gute von Carmen, die keinen Schimmer hat, was John Doe ist. Das taucht nur immer in Büchern auf so wie John smith, glaub ich...

Hallo,das freut mich das du dich so entscheiden konntest!Der Sommer kommt ja jetzt schnell!Und es gibt immer wieder so viel zu tun...wir haben da Sophie uns unerwartet dazwischen kam unsere Hochzeit 1 Jahr vorgezogen und hatten genau 7Wochen Zeit um alles Vorzubereiten,zu organisieren, einzukaufen etc.das war purer Streß!Und dann haben wir am heißesten Tag von Köln im Jahre 2001 geheiratet...!Aber es war unvergeßlich...nur mein Kreislaufkollaps(war ja ziemlich schwanger) war nicht so prickelnd aber es war trotzdem schön!Ich wünsche dir noch viel Spaß beim vorbereiten!LGSandra

Mir gefällt das Rote auch viel besser.
Warum nimmst du nicht das???
Aber du weist doch das man das Kleid vor der Hochzeit nicht zeigen soll??
LG Diana, die keinen ihr Kleid vor her zeigen tut.
LG Diana

Re: Bilder von den Kleidern... (wen es interessier

Ja das rote finde ich auch viel besser!!!
Liebe Grüße
Maja

Hallo Anja,
ich finde das Rote ziemlich schrecklich - zumindestens auf dem Foto. Und finde deine Wahl deshalb gelungen :-)
Wenn 2-farbig fände ich, glaube ich, pastellfarbene schöner.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen