Bilder sind raus!! LG o.T.
Aber nicht an mich?!
hmmmmm....
ich schicks jetzt noch mal in geteilter version!!
lg christina
hattest du sie denn gezippt?
lg zeno
Re: hattest du sie denn gezippt?
Also bei Passi ist eine sehr große Datei angekommen (13MB). Aber der hat ja auch nicht nur ein einfaches, schnödes Postfach...:-))))
Passi arbeitet gerade am Einstellen/Hochladen. Kann sich also nur noch um Tage handeln...:-))))
LG, Kelly
Ich habe auch nichts erhalten :-(((....ist da was
LG zeno
und ich hätte lieber nen .zip file!
lg
aik
Re: @Zart.....
Besonders die, die am Sonntagmorgen gemacht wurden :-P
Also nicht das ich neugierig wäre....neiiiiiiiin.....sondern nur, damit du mit dem Verschicken nicht solche Probleme hast.
LG Luci
@luci
die offiziellen bilder sind hier zu bewundern :o)
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-90082.html
der rest muss erst noch zensiert werden....
lg christina
Hier kam auch nichts an! LG
@locke
deine mail ist auch wieder zurück gekommen "zu wenig speicherplatz" oder so ähnlich!
passi hat alle bekommen, wird sie dann auf seine HP laden und jeder kann sich dann
seine lieblingsbilder runterziehen, ist glaub ich am einfachsten ;o)
vlg christina
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen