Bildchenguckerinnen? Bitte hierher!!!
habe auf der Qualimedic-Homepage
www.home.qualimedic.de/~ermelia
mal ein paar Bildchens abgelegt, wer also schauen mag ;o) gerne!!
Brauche ein wenig Zuwendung, bevor ich hier alles an die Wand klatsche...Alexis hat wieder ewig geschrien um plötzlich einzuschlafen neben mir, Florence ist noch wach, ich habe gerade ENDLICH mal wieder geduscht...ARGH!!! also BEVOR ich nochmal 2 Kinder bekomme, möchte ich ein Aupair, jawohl!
Und eine, besser ZWEI Putzfrauen!!!
Und Kleidung zum Einmal-Gebrauch!!!
Und selbstreinigende Küche...mit Kühlschrank der auch selbst ausräumt!!!
Und und und...wann ist denn endlich Weihnachten, zwecks Wunschzettelschrieb?!
LG, Mélanie. Gaga-, nicht Gogo-Girl!
LINK FALSCH :o( bitte HIER klicken...
DANKESEHR!!!
Ui, wie süß!!!...
Schönen Tag und lG,
Carola *:o)
Re: LINK FALSCH :o( bitte HIER klicken...
Falls Du Klamotten brauchst wir sind mom. schon bei Gr 86/92 für Lars angelangt ;-)
LG
uiii!
Ich habe derletzt erst Florences 92er Sachen weggepackt...
Sie ist ja auch nicht gerade klein, aber mit nichtmal nem Jahr??!!
Klamotten? Immer. Gerade fürn Herbst habe ich wenig, bräuchte aber "nur" 68/74 für den Burschi!
Magst Du IKEA nächste Woche oder kommst Du immernoch nicht ausm Hof raus??
LG, m.
Re: uiii!
Gedanken schon, nur was soll ich machen?! Backstein auf den Kopf damit er nicht weiter wächst?! *g* Nein, ich denke er wird irgendwann stoppen. Lea hat jetzt noch 92/98. Der Doc hat bis jetzt noch nichts gesagt. Also weiß ich nun auch nciht ob es "schlimm" ist. Ich hab fast keine 68/74-er Sachen mehr. Schau mal bei EBAY rein, da hab ich grad was eingestellt. Ansonsten hätt ich noch einen Schneeanzug in 68 und einen in 74, 2 Thermohosen in den Größen 74 & 80 und evtl ein paar Jeans. IKEA nächste Woche weiß ich nciht. WAnn habt ihr denn was ausgemacht? Würde dann ggf spontan dazukommen. Mom. ist wenig los bei Männe im Geschäft daher ist er oft zu hause und daher nutzen wir die Gelegenheit und schuften... Durfte letzte Woche einen ganz Tag lang baggern *g* mit dem Bagger... nicht dass du denkst.
LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen