Suchen Menü

Bezüglich Susi Sauber

Hallo,ich weiß überhaupt nicht was das ist,habs immer mal wieder so am Rande mitbekommen,vor kurzem hat mal jemand am Rande ein Wäschesystem wohl laut Susi Sauber erwähnt und ich würde soo gern näheres wissen!!! Weiht ihr mich ein?Ich hab nämlich große Berge Wäsche und null System...Wäre echt lieb!!! Danke von der ahnungslosen Sandra
Bisherige Antworten

Re: Brauchst du das überhaupt??

Hallo Sandra,
geh mal auf die HP von Susisauber mit ch am Ende.
Viel Spaß beim Stöbern :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Brauchst du das überhaupt??

Huhu! Da bist du ja mal wieder!! Von dir liest man ja nur noch soo wenig!! Schade! Ich hoffe es geht dir trotz Streß gut??? Die Chance sich auf dem Spielplatz zu sehen ist ja sehr gering im Moment! Am Freitag war ich dort vor dem Markt und vor dem großen Regen!! Bis bald mal? Und übrigens wirds langsam schwierig für mich meinen Ansprüchen zu genügen,ich bin inzwischen so dick wie ein Elefant und immer kaputt,so langsam merke ich den Unterschied und wenn demnächst 2 Kinder hier die Wohnung auf den Kopf stellen wäre so ein wenig System bestimmt nicht schlecht, außerdem war ich auch einfach mal neugierig weil das so oft erwähnt wird und ich das einfach nicht kannte.Tschau und LG Sandra

Re: Bezüglich Susi Sauber

Was, es gibt echt noch jemanden, der nicht bei Susi Sauber angemeldet ist? :-)
Geh doch mal auf ihre Seite, susisauber mit .ch am Ende, da kannst Du Dir mal einen Überblick verschaffen.
Gruß, C.

Gibt es noch jemanden, der NOCH bei S.S. angemeldet ist? *gg*
Alle, die ich (pers.) kenne, haben es wieder aufgegeben. Ich selbst auch.
Habe jetzt das System: Versuche jeden Tag alles zu machen. Wenn es nicht klappt: Pech :-)
LG Mel, bei der es nicht immer klappt...*rofl* Pech....

Ok, es sollte besser heißen: Gibt es noch jemanden, der noch nicht bei Susi Sauber angemeldet *war*?
Ich bin mittlerweile auch wieder abgemeldet :-)
Gruß, C.

Nicht immer? Oder immer nicht? *g*
Viele Grüße,
Christine (die noch angemeldet ist, bei der es aber immer nicht klappt)

Manchmal...phasenweise...je nach Motivation und Müdigkeitsgrad *lol*
LG Mel

Hallo,ja ich hab erst seit kurzem Internet und hab das hier immer nur mal so mitbekommen aber nicht gewußt um was es geht. Ich geh gleich mal gucken! *neugier* LG Sandra

Vielen Dank,werd mal gucken gehen!!!!

Hallo Sandra
Hintergrundtipps von Susi Sauber findet übrigens unter beobachter.ch (Titel: die
unsauberen Geschäfte der Susi Sauber). Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.
Die Dame wohnte (bis vor 2 Wochen) im selben Quartier wie meine
Schwiegereltern. DAS grosse Chaos vormund hinterm Haus, unbezahlte
Rechnungen à gogo und dann brüstet sie sich auch noch in ganzseitigen
Interviews, dass sie auf das Existensminimum gesetzt ist, da gepfändet. Irgendwie
unglaubwürdig oder?
Gruss Regula - die mit eigenem System eigentlich mindestens so weit kommt....

@ Regula

HA!
Ich war mir immer sicher, dass die gute Susi nicht ganz sauber ist :o) Wie schön, endlich mal schwarz auf weiß zu lesen, dass die Sache gegen den Wind stinkt. Danke für die Info! :o))
LieGru von Joan, die ein natürliches Misstrauen gegenüber Leuten hegt, die ihr sagen wollen, wie man zu putzen hat *g*

Hallo,also so viel neues stand jetzt für mich auch nicht drin,ich war einfach mal neugierig weil ich das nicht kannte,hab noch nicht so lange Internet,im Moment hab ich etwas Probleme mein Tagespensum zu schaffen weil ich ständig müde bin und Rückenschmerzen habe und nicht mehr so gute Nerven,nachts schlafe ich schlecht...ganz normal schwanger nun mal...aber im Prinzip war ein Satz der da stand genau der richtige,man kann sich noch soviele Tips durchlesen,putzen muß man immer noch selber.Hier hatte nur irgendjemand mal berichtet das er seine Wäsche direkt sortiert aufhängt und beim abnehmen schon faltet und in div.Körbe sortiert,das hab ich gestern ausprobiert und fands ganz praktisch,sprich so die ein oder andere kleine Anregung ist ja gar nicht mal so schlecht...Aber danke für die Aufklärung,ich habs aber eh nicht so ernst genommen,ich komm wie gesagt auch gut klar hier zu Hause! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen