Bestellen?
Hruß Tenny
Re: Bestellen?
wenn Du mit einer bestimmten Marke gut zurechtkommst, kannst Du
sicherlich auch bestellen. Ich kaufe die Naturinos für beide bei ebay. Dort
sind Händler, die die aktuellen oder auch Vorjahresmodelle neu und zu
deutlich besseren Preisen anbieten. Irgendwo hier hatte ich auch mal gelesen,
daß man auch bei Deichmann online bestellen kann.
LG, Meike
klar
wer will schon deichmann...grins...
ja ebay kann ich auch nur als tipp geben,da man da wirklich neue schuhe kaufen kann oder wirklich nur sehr kurz getragene,so wie ich es nun gemacht hab,bin sehr zufrieden.
Ansonsten gibt es ähmähm.kinderkiste.ähmähm, da gibt es naturino schuhe zum bestellen. unter ähmähm.schuhe-schuhe. ähmähm bekommst du auch hochwertige markenschuhe... naturino,mod8,primigi..etc,schau mal vorbei.
Ich habs auch satt,in schuhladen zu gehen,die beratung ist bei uns hier zwar 1A!!! ,aber es gibt halt doch nicht soooo viele zur auswahl,und für die richtig gute auswahl( ich beschränk mich auf richter-elefanten-lurchi,auch gern mal naturino) müsst ich weiter fahren,das lohnt nicht.
Viel spaß beim stöbern
Lg chazy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen