Suchen Menü

Besonderes Sonderangebot ;-)

Hallo und guten Morgen,
hätte hier zwei guterhaltene, kaum gebrauchte Frühaufsteherkinder zu verkaufen. Die Erstzulassungen waren 10/96 und 10/01. Besonders Modell 2 hat wenige Laufkilometer und ist eine Allesverwerterin. Modell 1 hat im Moment so ihre Zickenphasen und Nichthörenwollenzeit. Beide sind seit 6.20Uhr unterwegs und haben ihre Betriebstemperatur schon erreicht. Verkaufe an den höchstbietenden (vielleicht sollte ich sie doch mal ins eBay reinsetzen). Bitte nur ernstgemeinte Interessenten melden ;-))
LG von einer schon am frühen Morgen genervten Alexandra
P.S.: Angebot war natürlich nicht ernst gemeint, aber mitunter könnte ich sie wirklich verkaufen.
Bisherige Antworten

Re: Besonderes Sonderangebot ;-)

Sowas hab ich hier selber, danke. Nur noch etwas neuer (Erstzulassung 6/01 und 12/02), und als besonderes Extra mit Laufnasen. Modell ist noch gar keinen Kilometer gelaufen, hat aber dafür extrem flinke Finger (wie um alles in der Welt kam ich auf die Idee, ich könnte auf dem Küchentisch irgendwas stehen lassen???) Nee, aber hergeben würde ich meine beiden süßen Nervensägen auch nicht.
Viele Grüße,
Christine

Re: Besonderes Sonderangebot ;-)

Ich habe nur ein Exemplar Erstzulassung 04/01 aber noch dazu häufig ohne Katalysator und stinkend wie ein Diesel. Manchmal stottert der Motor etwas aber insgesamt zur Zeit wirklich fahrtauglich. Allerdings ist mein Modell von der Marke Extremfrühaufsteher (meist ab 5.30 Uhr unterwegs).
Z.Z. würde mir ein Verkauf echt schwer fallen, weil mein Model sehr verträglich und äußerst kooperativ ist. ;-)

Re: Besonderes Sonderangebot ;-) Modell "Speed"

Hallo! Ob Dir diese Basismodelle jemand abkauft?
WIR haben einen 1A Frühaufstehermodell "Speed", 5.40 Uhr.
Nächlicher Weckmodus, Wäschetonnen-Auffüll- sowie selbsttätige Wäsche-Einsabber-Funktion (erspart die Vorwäsche). Kann sogar batiken (in rot). 64 GB Trotzprozessor. Aber Gott sei Dank "muss" ich heute arbeiten, während mein Männe unseren Süßen wartet.
LG Iris (die hier echt gemein war, denn der arme Stinkbär, hat nicht nur eine Woche Zahnungs-durchfall, sondern auch noch eine Nacht mit Nasenbluten hinter sich. Und eingentlich ist er ein ganz lustiger schmusiger Stinker, der eben einen eigenen Willen hat - wir wir auch;-)

Re: Besonderes Sonderangebot ;-)

Hallo Alexandra,
ne ne....behalt mal.
Wenn ich mir das so anhöre dann sollte ich bei meinen Modell bleiben.
Es heißt"die ruhe selbst",verlässt seine Garage nie vor 10 Uhr morgens.Kommt schnell auf Temperatur aber überkocht sich nie.
Ist pflegeleicht,mit dem neuen Kat ausgestattet und läuft wie ne Biene.
Aber mal ehrlich,mein Sohn ist wirklich ein Bilderbuchsohn und den würde ich nieeee hergeben.
Also behalt mal schön...lol
LG Yvonne

Re: Besonderes Sonderangebot ;-)

Hey Yvonne,
wo bekommt man denn so ein Modell? Würde mir gerne so eins zulegen. Vielleicht würde sich das positiv auf meine beiden anderen auswirken (wobei nur das ältere Modell eigentlich so schlimm ist; Zweitmodell ist "Mitläufer", da ein KiZi).
LG Alexandra, die ganz neidisch ist

Re: Besonderes Sonderangebot ;-)

Hallo Alexandra,
das Modell wurde importiert....lol
Aber dafür musste ich auch 76 Stunden auf mein Modell warten.
Vielleicht will er damit alles wieder gut machen und zeigt sich von der besten Seite.
LG Yvonne,deren Sohn selig schlummert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen