Suchen Menü

Besonderes Geschenk zum 10. Jahrestag gesucht !

Hallo Ihr,
Peanut´s Kindermund Posting hat mich wieder drauf gebracht ... Ich hab noch KEIN GESCHENK ! Also für Weihnachten schon, aber wir haben am 8. Januar Jahrestag -- und zwar den 10. *stolzbin* ! Allerdings werden wir an diesem Tag nicht feiern können (ist ein Donnerstag, wir haben keinen Babysitter und mein Mann hat abends Vorlesung *gruml*), aber am darauffolgenden WE ist Lena bei meinen Eltern und wir haben ein schönes Hotelzimmer gemietet für 1 Nacht. Abends werden wir noch schön schwimmen gehen, danach essen, am nächsten morgen AUSSCHLAFEN (LUXUS !!!) und dann schön brunchen.
Nur: WAS SCHENK ICH MEINEM MANN ??????????????
Er ist aber auch sooooooo schwierig zu beschenken ! Hat kein "richtiges" Hobby, keinen Sport, den er aktiv betreibt (keine Zeit), ist weder Kosmetik-, noch Schmucktyp und auch sonst recht "uneitel". Ich will ihm aber was Besonderes schenken, denn ich denke, der 10. Jahrestag ist auch was GANZ Besonderes ! Aber was ???!
Hinzu kommt, daß es nicht allzuviel kosten sollte, denn wir sind momentan recht knapp mit dem Geld und haben eigentlich die "Sparbremse" überall reingehauen.
Hat jemand ne tolle Idee ???????????
BITTE !! *fleh*
Ihr seid doch sonst auch immer so kreativ !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Besonderes Geschenk zum 10. Jahrestag gesucht !

Mein Mann ist auch so ein schwieriger Fall. Wenn ich den frage, was er sich wünscht, antwortet er immer: "Eine liebe Ehefrau."
Na toll, WO und WIE bitte schön soll die denn noch bei uns wohnen? Hä? *g*
LG Luci

@ Luci

*grins*
Das könnte glatt von meinem Mann sein !!!
Nur hat mir das bei der Geschenkefindung nicht so wirklich weitergeholfen ;o) ... Und ne liebe Ehefrau werd ich ihm sicherlich NICHT besorgen *LOL*
Liebe Grüße
Moon

Hallo Moon
eine CD mit gesammelten Stücken der letzten 10 Jahre, ein T-Shirt mit 10 Herzen und einem tollen Foto (von Dir, einem tollen gemeinsamen Ort, ein Erinnerungsstück eben, eine Zeichnung?), ein applizierter Pullover... ich habe von einem befreundeten Goldschmied einen Schlüsselanhänger machen lassen. Unser Hund selbstgezeichnet aus Edelstahl. Wie dann noch AnnA dazukam, liess ich ein kleines gelbgoldiges Modell anfertigen und das kam vorn zwischen die Beine. Vielleicht gibt es auch etwas, was Du als Schlüsselanhänger zweckentfremden kannst? oder Du klaust die Parkverbotstafel unter der ihr Euch das erste Mal geküsst habt oder das Menü aus dem Restaurant da. Oder... ich gehe jetzt erst mal eine Runde pennen... vielleicht kreativts da noch etwas!
REgula

@ Regula

Liebe Regula,
hab vielen Dank ! Wow, Du bist wirklich kreativ ... *durchdiezähnepfeif*
Liebe Grüße
Moon

ich hab da nur so anrüchige ;-) Gedanken wie "schöne Dessous" - so spontan *hüstel* :-)))

@ Arianamania

Hi Nicole,
Du wirst lachen ... an sowas hatte ich auch schon gedacht *lach* Aber ich dachte -- damit kaufe ich ja nichts für IHN, sondern für mich ! *lach*
Oder meinst Du andersherum ??
WER von uns beiden sollte die Dessous denn tragen ? Doch ICH, oder dachtest Du an schöne Unterwäsche für IHN ?
Bin nun ganz verwirrt *ggggg*
Liebe Grüße
Bine
P.S.: Hast Du meine Mail eigentlich bekommen ??

Re: @ Arianamania

ich dachte so in Richtung "Du schenkst ihm einen atemberaubenden Anblick" ;-) Aber schöne Unterwäsche für euch beide hat auch was :-)
Mail ist bekommen, ich bin mal wieder säumig... aber zurzeit im Dauer-Winterschlaf, fürchterlich :-/ (letzte Nacht z.B. 12 Stunden... und ich bin schon wieder müde)

Hallo!
Da wir unsere Jahrestage auf einer Hand abzählen können, kann ich mit nicht so viele Ideen bieten:
- hab ihm einmal eine Woche in der Toscana geschenkt - ok, da habe ich ja noch mein gutes Gehalt verdient ;o)
- einmal eine Robbie Williams CD (muss dazu sagen, er ist ein großer Fan) und in dem Heft hab ich die Konzertkarten versteckt
- und dann hab ich ihm letztes Jahr ein schönes selbstgemachtes Buch geschenkt, wo all unsere Mails vom ersten Tag an drinnen waren, na ja, ist ein dickes Buch geworden.....
Ich muß dir aber ehrlich sagen, wenn wir uns mal so ein tolles WE zum Jahrestag gönnen, dann wird es keine extra Geschenke geben. Ich finde das schon genug, oder?
lg, GLoria

@ Gloria

Liebe Gloria,
danke auch Dir für die Ideen !
Ja, Du hast eigentlich recht ... Das Wochenende kostet eigentlich genug; trotzdem ist es ja ein ganz BESONDERER Jahrestag, deswegen suche ich noch nach etwas Schönem (was aber möglichst nicht viel kostet *gg*).
Liebe Grüße
Moon

Hallo Moon!
Schau mal in mein Profil - da findest du einen link zu einer Seite mit unglaublich vielen Geschenkideen! In diesem wilden Sammelsurium wirst du sicher fündig :-)
LG, Sonja

Liebe Sonja,
das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!
Ich danke Dir !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen