Suchen Menü

Beschwerde Jacko-o???

Hallo
Wer von euch hat sich denn schon mal bei Jacko-o beschwert???
Ich habe letztes Jahr im Frühjahr ein Jäckchen für Tobias bestellt und habe es erst jetzt wiedergefunden (meine Mutter hatte im Herbst die Sachen aussortiert und weggepackt weil ich durch Ss an extremer Übelkeit... gelitten habe).
Die Jacke sieht total ausgewaschen aus, obwohl sie ja gar nicht so oft gewaschen wurde. Jacko-o wirbt doch für Qualität und Langlebigkeit ihrer Ware und der Preis ist ja auch nicht gerade wenig. Die Jacke kann ich so noch nicht mal verkaufen- wäre nur noch was für den AKS! Habe mir deshalb überlegt, ob ich mal eine Beschwerde email an die Firma schreibe.
Was würdet ihr tun??? Oder habt ihr das schon mal gemacht???
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Beschwerde Jacko-o???

Am wirkungsvollsten ist es, wenn Du die Seite von Jako-o aufrufts, den Artikel suchst und unter "Ihre Meinung ist uns wichtig" Genau das beschriebene eingibst. Da kann jeder Kunde, der die Jacke auch kaufen will sich vorher ansehen, was andere Kunden von dem Artikel halten. Grüße Carmen

Re: Beschwerde Jacko-o???

Hallo carmen
Hast du das schon mal gemacht?? Kommt da von Jacko-o eine Reaktion???
Grüße
Tanja, die sonst mit dieser Firma zufrieden ist, sich bei der Jacke aber furchtbar geärgert hat!

Re: Beschwerde Jacko-o???

Hallo,
ich hatte letztens auch Probleme mit einem Jako-o Body. Der war an den Druckknöpfen ausgerissen. Ich habe bei Jako angerufen und die haben mich gefragt, ob ich neue Ware will oder das Geld erstattet haben möchte. War alles kein Problem und das Geld war nach 2 Wochen per Scheck da.
LG Kerstin

Re: Beschwerde Jacko-o??? @Kerstin

Hallo Kersin
Wie alt/neu war denn der Body???
Ich mache mir halt edanken, weil es so lange her ist. ich hätte mich einfach früher drum kümmern müssen, is so blöd gelaufen. ich weiß ja nicht, ob die mir glauben, dass sie nur ein paar Mal gewaschen wurde.
Grüße
Tanja

Re: Beschwerde Jacko-o??? @Kerstin

Hallo Tanja,
der Body war von Anfang des Jahres. An Deiner Stelle würde ich einfach mal anrufen und auch erklären warum Du Dich erst so spät meldest. Viel Erfolg.
LG KErstin

Kann mich Kerstin (kleiner.vogel) nur anschließen

Hi Tanja,
ich habs genauso erlebt wie Kerstin -- Jako-O sind sehr sehr kulant und kundenfreundlich. Ich hatte auch mal eine Beschwerde und da wurde sehr nett und entgegenkommend reagiert.
Ruf die doch einfach mal an und schildere den Fall.
Liebe Grüße
Moon

Re: Beschwerde Jacko-o???

Danke für eure Postings!
Ich hab jetzt gestern mal ne Mail hingeschrieben und bin gespannt, ob eine Reaktion kommt....
Ich habe mich gegen das telef. entschieden, weil ich absolut nicht der Telefonierer bin und lieber Mails schreibe.
Mal sehen...
Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen