Suchen Menü

Bericht von der Unterhosenfront

David trägt ja seit Montag lieber Unterhosen als Windeln. Die Unfälle halten sich auch in Grenzen, naja, ein paar Unterhosen pro Tag haben wir schon verbraucht. nachdem es gestern nachmittag zwei Unfälle innerhalb einer halben Stunde gab, konnte ich ihn doch vorläufig zu einer Windel überreden - war ganz gut, weil wir danach noch unterwegs waren, und zum krönenden Abschluß des tages landete das große Geschäft von 2 Tagen in der Windel - natürlich unterwegs. Das hat er bis jetzt übrigens überhaupt nur einmal ins Klo gemacht, und ich glaube, das war mehr aus Versehen. Und jetzt muß ich gleich mal ein paar Unterhosen in den Trockner packen, und nachher noch ein paar zusätzliche besorgen ... nachts gibts bis jetzt übrigens noch Windeln.
Viele Grüße,
Christine (die als nächstes Rebecca beibringen muß, sich die Windeln selbst anzuziehen - aber sie versuchts schon)
Bisherige Antworten

Re: Bericht von der Unterhosenfront

Meine Mutter hat früher oft Gelee selbstgemacht... dieses Entsaftungsgerät, das hatte so einen Schlauch, der mit einer Klammer abgedrückt wurde, damit der Saft nicht zu früh rauskam... weiß auch nicht, wie ich da jetzt drauf komme... *lach*

Re: Bericht von der Unterhosenfront

Wäschenklammer? *g*
Viele Grüße,
Christine

*aua* m.T.

Na, ihr kommt auf Ideen :-)! Nachdem Nico ja anfangs mind. 10x am Tag pullern gegangen ist, hat er gestern probiert, wie weit er es aufhalten kann. Er war nur halb so oft auf dem Klo, dafür kamen aber jedes Mal vorher schon ein paar Tropfen, also auch ständig Unterhose wechseln (was wir in den letzten 5 Tagen ja gar nicht brauchten). Ihn haben die Tropfen eigentlich gar nicht gestört, er meinte trotzdem, er müsse noch nicht... :-)
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen