Bericht von der "OP"
Julian hat am Freitag die 4Frontzähne mit Vollnarkose gezogen bekommen :o( Diesmal hat er es nicht so gut vertragen. Letztes Jahr im Februar wurden diese 4Zähne aufgbaut, weil sich so brüchig waren. Jetzt konnte man nichts mehr machen, da sie so abgebrochen sind.
Wir blieben auch nur noch knapp eine halbe Stunde nach der OP in der Praxis und konnten gehen. Gegen Nachmittag bekam er über 39° Fieber. Gestern war er wieder fit und heute wieder am fiebern. Hhmm... Morgen mal zum KA fahren.
Mir tut er nur so leid. Er hat immer so gerne, herzhaft, in Äpfel gebissen. Das ist nicht mehr drin. Beißt schon automatisch an der Seite ab. Hab ihn mal gefragt, ob er böse mit mir ist, weil ich das hab machen lassen. Ist er nicht, sagte er. Hach, mir zerbricht fast das Herz. Der sieht jetzt aus...und das mit dem Essen.
Mach ich mir zuviel Sorgen? Wer hat das auch schon mitgemacht?
Lg Bekka
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen