Suchen Menü

Bericht vom FA- Termin!!! Bin wieder im Club!!!

Hallo Mädels!
Ich war gestern morgen beim FA und Krümelchen ist mit 9+0 geschallt worden. Also ziemlich nah dran an meinem ausgerechneten Zeugungstermin. Entbindungstermin wurde mit dem 6.6.2004 angegeben und bei uns ist alles im grünen Bereich, naja jedenfalls fast!
Ich hab ziemlich Probleme mit meinem Eisenwert, auch ohne Schwangerschaft und auf die Eisentabletten und Eisensäfte muß ich leider immer brechen! Kennt ihr da vielleicht eine Alternative, wo evtl. auch noch Jod und Folsäure bei ist?
Momentan nehm ich keine Medis außer NEOVIN von Milupa (davon jeden Morgen einmal)!
Soviel diesmal zu mir/uns! Bis bald,
LG Nicci
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA- Termin!!! Bin wieder im Club!!!

Mein Arzt hat immer auf rote Beete geschworen

Re: Bericht vom FA- Termin!!! Bin wieder im Club!!!

Hallo Nicci.
ich hatte während der beiden Schwangerschaften auch immer Probleme mit den Eisenwerten. Da ich die Eisentabletten wegen der Verdauung nicht so gut vertragen konnte, hab ich immer 3x täglich den Floradix-Kräuterblutsaft genommen. Damit war ich dann immer im grünen Bereich.
Denn mußte ich wohl selber zahlen, aber das war's mir wert.
LG Claudia

Re: Bericht vom FA- Termin!!! Bin wieder im Club!!

ich hab immer diesen Kräuterblut Saft genommen. Und dann gaaaaaanz viel grünes Gemüse (grüne Linsen, Spinat, Rote Beete (total grünes gemüse ;-)) und dazu dann viel Vitamin C. Keinen Kaffee oder Tee dazu, weil der die Eisenaufnahme behindert. Auch eigentlich kein Fleisch dazu.
Und herzlichen Glückwunsch!
LG
Ike

Re: Bericht vom FA- Termin!!! Bin wieder im Club!!!

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS ;o)
Meine Schwiemu hat auch chronischen Eisenmangel und ist nun soweit, dass sie Eiseninfusionen bekommt, auf alles andre hat sie nämlich auch immer gebrochen.
LG Claudia

Re: Bericht vom FA- Termin!!! Bin wieder im Club!!!

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Der 6.6. ist natürlich ein phantastischer Termin *lol*, da hat meine Tochter Geburtstag!
Ich habe Kräuterblut-Tabletten (Apotheke) genommen, die sind ohne Nebenwirkungen und haben meinen Eisenwert wieder so in die Höhe gebracht, dass mein Arzt völlig verwundert war ;o)
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen