Bericht der ersten Nacht mit Jule
Erstmal ein dickes Dankeschön für die viiielen guten Wünsche zu Jules Geburt! Hab mich riesig gefreut!
Und da ich ja sonst nix mit meiner Zeit anzufangen habe (Jens ist mit Nico in der Kirche, Jule schläft), bekommt ihr gleich einen Exklusiv-Bericht der letzten Zeit:
Wir haben uns hier schon sehr sehr gut eingelebt. Jule hat heut Nacht 7 1/2 Stunden am Stück geschlafen *wow*. Eben schläft sie wieder. Wenn sie wach ist, möchte sie am liebsten nur an die Brust, so langsam schmerzen mir dann doch die Brustwarzen, zum Glück nimmt sie ersatzweise auch meinen kleinen Finger :-). Sie ist tagsüber recht viel wach und dann auch häufig unruhig.
Nico ist ein richtig großer stolzer Bruder, fordert aber natürlich auch Aufmerksamkeit, klar. Gestern abend war er total aufgedreht und konnte gar nicht einschlafen. Wir sind dann alle zusammen um 22 Uhr ins Bett, ich saß so halb, Jule trank rechts, Nico kuschelte an der linken Brust :-). Es war ihm erst nicht so recht, dass Jule trinken wollte, weil er mit der Brust kuscheln wollte. Ich hab ihm dann erklärt, dass ich ja ZWEI Brüste habe - für jedes Kind eine, dann war er zufrieden *g* und ist so dann auch eingeschlafen. Durchgeschlafen hat er auch, somit konnten wir als Eltern auch richtig klasse schlafen!!! Sowas wünscht man sich ja direkt nach der Geburt *freu*!!!
Wäre schön, wenn das so bleibt...
So, ich setz jetzt noch ein paar Bilder ins Profil,
LG Janet
Re: Bericht der ersten Nacht mit Jule
7,5 Stunden????? Boah, Lynn hat gut 6,5 Std. direkt nach der Geburt geschafft, seitdem allermaximal 5 Stunden. Aber ist okay, ich will mal nicht meckern!
LG Mel (gehe jetzt Fotos gucken und auch noch neue einstellen)
@Mel & Jane
da habt ihr Beide aber wirklich süße Prinzessinnen hinbekommen...;o))
Wenn man Eure Fotos sich so anschaut könnte man ja klappt noch einmal in Versuchung kommen auch ein Geschwisterchen zu "produzieren"...*g*
Ich wollt Euch Beiden alles Liebe Wünschen - LG Andrea, die gerad 2x Bilder gekuckt hat
Toll! Neidvollst *esseidirgegönnt*...
einen oder anderen ruhigeren Nacht (derzeit eher weniger wegen
zahnens). Schön, dass Jule so gerne schläft. Sie hat ähnliche Maße wie
Jonathan bei der Geburt, ganz schöne Klöppse zum Rausdrücken;-))
ganz liebe Grüße und eine schöne Eingewöhnungszeit
die Bea
Für's DRITTE Kind brauchst du aber eine bessere
LG und alles Gute, Uta
Re: Für`s DRITTE Kind brauchst du aber eine bessere
:-)
LG
PEanut
Re: Für`s DRITTE Kind brauchst du aber eine bessere
Ich bin mir noch nicht sicher, ob`s ein drittes gibt...
Ansonsten muss ich mir noch irgendwo eine leihen *g*.
LG Janet
Ich freue mich für Euch, das hört sich so entspannt und angenehm an....alles alles Liebe für Deine kleine Familie!
Kleiner Finger *kicher*, ja, den hatten wir bis zum Abwinken bei Nina damals......ich wünsche Dir von Herzen eine Babyzeit mit Jule, bzw. eine Familienzeit zu Dritt in ganz ruhigem Fahrwasser. LG tine
Von mir auch noch alles Gute...
VLG Melle
Schön dass es bei Euch alles so gut klappt.Die Fotos sind auch sehr schön.Wie im Bilderbuch.
Mal sehen wie das bei mir wird.
Wünsche Dir weiter hin Alles gute und ruhige Nächte.
Liebe Grüsse Beate
Wenn auch verspätet, so doch aus tiefstem Herzen: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Jule!!!
Und wie es klingt, scheint Ihr ja Eure Zeit perfekt zu genießen!
Schööööön!
Alles Liebe weiterhin,
Kelly
na das klingt ja wunderschön! auch von mir noch alles erdenklich gute zu jules geburt und viel freude an dem leben zu viert.
lg terra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen