Bericht bezüglich abends aufstehen!
Re: Bericht bezüglich abends aufstehen!
LG Melle die abends auch froh ist wenn endlich Ruhe herrscht
Ich denke auch dass es manchmal nötig ist laut zu werden, die Kleinen versuchen es einfach. Wenn es ohne geht fein, wenn nicht dann schadet es sicher niemandem.
Viel Glück
Gruss Karin die zum Glück selten laut werden muss, was aber nicht an mir liegt sondern an den Kindern denke ich!
Höhrt sich schon nach Fortschritten an!! Wenn Naomi ihre Sachen verliert muss sie sie selber suchen. Wenn das Kissen zerdrückt ist auch. Wenn sie durst hat kann sie aufstehen und sich im Klo was zu trinken nehmen und dort trinken und wieder in's Bett. Ich bleibe unten und sie muss das alles alleine machen, denn ich habe Feierabend! Ich würde versuchen ihr zu sagen wenn sie was braucht soll sie es selber suchen einfach nicht mehr reingehen, dann ist es schnell nicht mehr spannend. Bei uns hat auch genützt nach dem Zähneputzen noch zu fragen ob sie durst hätte, es gäbe danach nichts mehr, hat auch genützt! Einfach konsequent deinen Feierabend durchziehen, doch für den Anfang ist das sicher schon toll so. Wow 40 Mal hätte ich nicht gemacht, ich wäre schon nach 10 mal kurz aber heftig laut geworden. Ich denke das ist einfach ein ausprobieren was für euch am besten funktioniert.
Gruss und schöne Abende
Karin
hört sich doch schon besser an :-) Und mach Dir mal keinen Kopp, ich glaub, es gibt niemanden, der noch nicht laut geworden ist. Manchmal nützt es ja was und wenns nur Dir Luft macht, Yannick beeindruckt das nämlich herzlich wenig, wenn ich laut werde ;-)
LG
Nicky
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen