Suchen Menü

Bericht "Ohne Kind in Urlaub"

Bisherige Antworten

Aber jetzt

Hallo Mädels,
ihr könnt euch sicher noch an meine Bedenken erinnern, die ich letzte Woche hatte.
Also wir sind gestern aus der Türkei zurückgekommen.
Julia hat es gut gefallen bei Oma und Opa sie hat uns gar nicht vermisst und auch fast nie nach uns gefragt.
Mir ging es auch super. Hab mir echt nicht gedacht, dass es mir so gut geht. Hatte echt eine super Woche ohne Stress.
Es hatte übrigens 30 Grad und 26 Grad Meertemperatur.
Cool.
Gestern hat sie sich riesig gefreut wie wir heimgekommen sind und hat uns immer gedrückt und geknutscht.
Und war den ganzen Tag voll brav. *g*
Lg
Christina und Julia, und Baby mittlerweile 14.SSW

Sag ich doch :-)

...warst du nicht diejenige, die vorher so bedenken hatte? wir waren ende juni eine woche ohne cedric weg und wir hatten alle das gefühl, dass es uns gut getan hat.
willkommen daheim!
zeno

macht mut. wir wollen nächstes jahr allein weg. mt

hallo,
willkommen zurück und prima, dass ihr so nen schönen urlaub hattet. dein bericht macht mut, denn männe und ich erwägen für nächsten sommer einen island-urlaub. ohne kinder. die beiden mädels werden dann bei uns zuhause von oma/opa betreut.
viele grüsse,
sep *die sich sooooo sehr auf island freut*

Re: Aber jetzt

Hi Christina,
super, freut mich, dass es Euch allen gefallen hat!
Hatte ich ja geahnt... ;-)
Wir machen das ja auch ab und zu, wie gesagt, und wenn ich doch nicht zu Euch ins Mai-Juni Forum (oder wo steckst Du?) ziehen sollte, dann ist naechstes Jahr im April USA angesagt... als kleiner Trost, aber ich hoffe natuerlich, dass alles gut ist und wird.
Dir auch alles Gute,
Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen