Suchen Menü

Belästigung per SMS - NEWS bzw. Entwarnung!!!

Meine Lieben,
nachdem ich nun heute abend nochmal 2 bilder und diverse sms bekommen habe, kam jetzt gerade noch eine, in der der verfasser schrieb, er haette eine falsche nr. gespeichert und hoffe er haette meine gefuehle nicht verletzt. dies waere jetzt die letzte sms an diese nr., HOFFENTLICH!!! Wenn nicht, gehe ich morgen wirklich zur polizei. euch allen trotzdem danke fuer eure tips und fuers zuhoeren.
glg, wiebke (die jetzt erstmal beruhigter ist, denn als alleinerziehende mutter, nicht so witzig)
Bisherige Antworten

Re: Belästigung per SMS - NEWS bzw. Entwarnung!!!

hmmm...klingt fast so, als hätte derjenige mitbekommen, dass du zur polizei gehen willst ;o)
wie auch immer, du bist ihn hoffentlich los!
lg ariane

Re: Belästigung per SMS - NEWS bzw. Entwarnung!!!

Hallo Wiebke,
schön daß der Spuk jetzt hoffentlich ein Ende hat, ich kann mir gut vorstellen daß es einem dabei ganz schön anders wird...
Aber dennoch wüsste ich mal gerne, wem derjenige denn diverse Penisbilder schicken wollte *lol*
Übrgigens ist es auch recht einfach eine neue Nummer zu beantragen wenn man belästigt wird, hab ich auch schon hinter mir :-)
LG und hoffentlich ein ruhiges Handy in Zukunft,
Inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen