Suchen Menü

Beinah-Unfall .... und sowas von kurios ...

.... war heute morgen total im Streß, hab mal wieder nicht die Kurve gekriegt und kam gerade vom KiGa um dann mit dem Hund ins Feld zu fahren und plötzlich kommt rückwärts ein Auto aus der Einfahrt und zwingt mich zum heftigen Bremsen (wie gesagt, war auch nicht ganz unflott unterwegs :-( ). Ich geschimpft wie ein Rohrspatz "Blödmann, Idiot, tickst du noch ganz sauber" ... selbstverständlich hab ich einen Mann hinterm Steuer vermutet. Der Gegenverkehr hupte wie doof, bremste mit Bremsspur, war echt total heftig und das Auto rollte, rollte, rollte und ...... es blieb wie von Geisterhand gestoppt kurz vor der Laterne auf der Gegenüberliegenden Seite stehen und somit mitten auf der Straße .... und wenn ich sage "wie von Geisterhand", dann stimmt das, denn es saß nix und niemand im Auto, weder Männlein, noch Weiblein, das Auto hat sich völlig selbstständig in Gang gesetzt ....klasse, oder???? Wenn da was passiert wäre ... super, könnt mich jetzt schon totlachen "Unfall mit fahrendem Auto aber ohne Fahrer" .... Naja, ist ja nix passiert, bin weiter gefahren und nach dem Hundegang war das Auto weg, keine Ahnung ob der Besitzer aufgetaucht ist ...vielleicht hat er Vermißtenanzeige gestellt, weil sein Auto nicht mehr da stand wo er es geparkt hatte ... tschüssi und schönen Tag, LG Danny
Bisherige Antworten

Re: Beinah-Unfall .... und sowas von kurios ...

Hi, weia, das klingt ja richtig gefaehrlich!
Im NAchhinein, wo nichts passiert ist, natuerlich auch ein bisschen witzig... ;-)
LG, Baerbel

Re: Beinah-Unfall .... und sowas von kurios ...

sei froh, dass es so ausging..
ich bin demletzt links abgebogen und zwar mit ausreichendem Abstand zum entgegenkommenden Fahrzeug, ein Raser uebrigens...
Ich war gerade um die Ecke, da tat es eine brutalen Schlag hinter mir, der Raser ist in den Wgen, der hinter mir war, gefharen oder vielleicht ist der andere auch abgebogen, jedenfalls hing einer in der Ampelanlage und es regnete Ampallichter und ich werde das dumme Gefuhl nicht los, dass das alles nie passiert waere, waere ich stehengeblieben...
Aber es war ausreichend Platz fuer mich...
Sowas ist zum Ko***....
LG
Peanut

Re: Beinah-Unfall .... und sowas von kurios ...

Das hab ich schon mal vor unserem KiGa gesehen. Fuhr das Auto los, kein Mensch drin und "hielt" dann an der COntainer für Split. Ich hab dem Vater drinnen bescheid gesagt. Was macht der?? Schimpft mit seinem Sohn (damals gerade 3 Jahre!!), dass er die Handbremse doch nicht lösen darf. Unglaublich. Der hatte übrigens Glück, dass das Auto nicht auf die etwas grösseres Strasse gerollt ist. Da gehts dann nämlich richtig runter.
LG
Ike

Re: Beinah-Unfall .... und sowas von kurios ...

Oh je, Dinge, die die Welt nicht braucht, und das am frühen Morgen, glücklicherweise ist ja alles noch mal gut ausgegangen, bis auf einen Riesenschreck. Es gibt aber auch von allem was ...
LG
Birgit

Re: Beinah-Unfall .... und sowas von kurios ...

hallo danny,
komisch, komisch!
ich hoffe du hattest einen schönen tag:O)
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen