Suchen Menü

Bei wut "AUA"..?!

Vielleicht kann mir jem von euch behilflich sein, im moment weiß ich einfach nicht weiter mit meinem süßen..Er fängt ständig an aua zu sagen, beim autofahren, beim spielen, nachts im schlaf..und vorallem wenn ich mal nein sage..wenn ich ihn frage wo es ihm weh tut, zeigt er zu 80% auf seine beine und/oder Knie..ganz selten sagt er überall nein..machen das eure auch mal oder slllte ich damit vielleicht doch mal zum Ki arzt gehen??..
lg nadine
Bisherige Antworten

Re: Bei wut "AUA"..?!

Hallo Nadine?
Vielleicht Wachstumsschmerzen? Die waeren ja dann eher harmlos. Aber ich wuerde bei Gelegenheit doch mal zum Arzt gehen, sonst macht man sich nachher Vorwuerfe.
LG
Berit

Die Kids sind ja nicht blöd *g*

Bei meinem Sohn hab ich festgestellt, dass er "Aua" sagt, wenn ihm etwas nicht passt, weil ich mich dann ja sofort rührend und besorgt um ihn kümmere *g*.
Sprich ich sage "nein", wenn er die Fernbedienung zerdeppern oder aus der Haustür raus abhauen will........ und er sagt "Aua", weil er dann die ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt.
Eine Möglichkeit?
\Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen