Suchen Menü

Bei wem hat es sich schon Abgekühlt?

Bei uns noch nicht.
So können wir vieleicht heute noch mal Baden Fahren.
Jetzt sind schon 24,5C° im Schatten
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Bei wem hat es sich schon Abgekühlt?

Hi Diana,
bei uns sind jetzt gerade 20 Grad und diesig. Und laut Wetter.de sollen es heute 27 Grad werden, also keine wirkliche Abkühlung. Aber morgen, da soll regnen und nur noch 22 Grad (wobei gestern war das für heute angesagt).
Naja, aber Kopfschmerzen hab ich schon höllig, wenn das kein gutes Zeichen für einen Wetterumschwung ist *haha*
*kaffeerüberschieb* und LG
Nicky

In der "Sauna Deutschlands" 27 Grad -LG Petra

Also ich finde ...

daß 27° gegenüber 37° eine enorme Verbesserung wären! Wobei - die 27° haben wir in der wohnung jetzt, obwohl die ganze Nacht sämtliche Fenster auf waren :-(((
Ist der Kaffee kalt? Dann nehme ich ihn gerne.
Viele Grüße,
Christine

Re: Also ich finde ...

Mensch Christine,
Du Banause, bei mir gibts nur heißen schwarzen Kaffee *g* Aber für Dich mal ich mal ne Ausnahme und schmeiß ein paar Eiswürfel rein *schüttel*
So gesehen hast Du recht, wir hatten gestern auch wieder 34 Grad, von daher ist es schon besser, aber mir immer noch zu warm. Die Wohnung wird auch nicht wirklich kühler, hier staut sich die Hitze, trotz aller Fenster offen :-( Man bin ich froh, wenn der Herbst anbricht *g*
LG
Nicky
P.S.: Laut Experten sollen wir wohl jetzt immer solche Sommer haben *stöhn*

@ Nicky

das ist genau "unser Wetterbericht" so sagten die das hier auf RSH und RadioHH. Daraufhin habe ich in Deinem Profil gelesen, das Du aus Bremen kommst, kein Wunder, ist ja auch ums Eck hier.
Dann ist das bei Dir ja auch so ekelhaft schwül ? Ich habe so dolle Kopfweh, kann gar nicht zum Kinderturnen heute *schnief*

Re: @ Nicky

Hi Maja,
stimmt, ich wohn um die Ecke *g* Wohnst Du Richtung Lübeck? Hier ist es auch schwül, mir backt jetzt schon wieder alles am Körper, ich hoffe, morgen wirds echt kühler und vor allem die Schwüle sollte weg sein, aber wenns regnen sollte, dann wirds eher noch schwüler *stöhn*
LG
Nicky

Re: @ Nicky

jaaa, irgendwo geht hier in Richtung Lübeck *lol* Nein, ich wohne an der A23 eine handvoll Abfahrten ab HH-Schnelsen
Gruß Maja

Re: Bei wem hat es sich schon Abgekühlt?

Guten Morgen Diana,
hier nieselt es und ist ganz diesig. Es sind schwülwarme 22 Grad ca., doch hier drinnen ist es immernoch stickig.
LG Maja

Re: Bei wem hat es sich schon Abgekühlt?

Bei uns war es heute wieder "tropisch" bei etwa 37 Grad. Auch um 21h noch schwülheiss. Jetzt ist aber ein Gewitter im Anmarsch. Wurde bald Zeit. Ach ja, wohne in der Schweiz.

Hier nicht - ich fahr gleich an den Strand :o)

@ Anis

Du fährst an einen Strand ? Von wo kommst Du denn her ? Ich warte auch schon immer auf Abkühlung, damit wir mal nach Howacht oder Timmendorf oder sonstwo hinfahren können und es nicht so voll ist.
LG Maja

Re: @ Anis

Ist der Timmendorfer Strand nicht mehr wegen Algen gesperrt?
LG
Nicky

Nicky, ist wieder frei, Algen wieder weg oT

Genau, und deshalb waren wir schön Baden :o)

Hi Maja,
wie waren an der Ostsee, gegenüber von Travemünde (also im "Osten" Meckpom). Ich komme aus Lübeck und bin ruckzuck an den schönen Stränden. Das Wasser war sehr angenehem ,o)
LG Ariane

@ Anis

Da waren wir ja nicht weit weg von dir Urlaub machen.
LG Diana

Wo denn genau?

Re: Wo denn genau?

In Boltenhagen waren wir.
LG Diana

Re: Bei wem hat es sich schon Abgekühlt?

heute sollen es noch 38 grad werden
lg luna + emely

Re: Bei wem hat es sich schon Abgekühlt?

huhu diana :o)
bei uns auch nicht. es sollen hier heut nochmal 33 grad werden. die abkühlung soll dann erst morgen bzw. heut nacht eintreten. *hoff* ich kann auch mit 26° gut leben ;o)
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen